1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish erweitert Senderangebot - Receiver jetzt kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.092
    Anzeige
    Köln - Über 200 digitale Fernseh- und Radioprogramme können die rund vier Millionen Kabelhaushalte in Nordrhein-Westfalen jetzt empfangen. Das Empfangsgerät stellt Ish bei Bestellung eines Digitalen Kabelanschlusses kostenlos zur Verfügung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Ish erweitert Senderangebot - Receiver jetzt kostenlos

    Es ist schon interessant, wie es DIGITALFERNSEHEN immer wieder schafft, Presse-bzw. Promotionmeldungen von Anbietern wie ish unkommentiert zu übernehmen. Denn keinesfalls können "die Pakete von Premiere" über ish bestellt werden, sondern nur einige. Premiere Thema fehlt. Auch kein Wort zu dem groß angekündigten baldigen Einspeisen von Premiere HD, das nun auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Bitte kritisch nachfragen, nachhaken und objektiv die Pressemitteilungen nicht nur reflektieren.
     

Diese Seite empfehlen