1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish-EPG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kabeltraeger, 18. Dezember 2002.

  1. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen,wie man den ish-EPG im Kabel empfangen kann ? Oder geht das nur mit der ish-eigenen Box ?
    Ausserdem würde mich interessieren wie man die ausländischen Programme die ish anbietet (nicht die von DigiKabel)freischalten kann und was das kostet.
    Sorry das ich die Fragen hier stelle,aber ish ist da leider nicht sehr auskunftsfreudig.

    gruß
    Kabelträger