1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH durcheinander

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von markus1984, 14. Juni 2005.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Seid heute kann ich hier in PB ISH Plus empfangen. Gestern habe ich noch eine email nach ISH geschrieben und gefragt ob ich auf meine Premiere Karte , ISH Active freischalten lassen kann. Daraufhin diese Antwort:

    Sehr geehrter Herr W......,

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Für die Dienste von ish Plus TV ist eine weitere SmartCard erforderlich.

    Diese können Sie per Mail oder telefonisch bestellen-.

    Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder
    zur Verfügung.

    Herzliche Grüße
    Ihr ish Team

    ... heute hjabe ich dann per Telefon mir ISH Active abboniert auf die Premiere Karte, mir wäre es auch sofort freigeschalten worden wenn ich die Jugendschutz Pin die ich damals von Premiere bekommen hatte, zur Hand gehabt hätte(habe die nicht mehr und mittlerweile auf 0000 stehen)

    Echt seltsam, jeder sagt da was anderes :eek:
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ISH durcheinander

    Eins verstehe ich nicht. ISH sagt sie schicken mir eine neue Pin-Nummer innerhalb der nächsten 2-3 Tage. Die neue JuGSchutz Pin Nummer gilt dann für meine Karte die ich von Premiere bekommen hab. Ist das alles richtig so?
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ISH durcheinander

    ja, is schon korrekt

    der Jugendschutzpin von Premiere und Ish sind identisch

    ich hab mir auch auf meiner Premiere Karte "Ish Active" und "Ish Music" freischalten lassen
     
  4. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH durcheinander

    schade nur das die eine freischaltgebühr und eine digitale grundgebühr verlangen...

    sonst hätte ich mir auch schon ish musik freischalten lassen..
    aber so ??? Ne... besser nicht !:eek:
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ISH durcheinander

    Pin Nummer war heute schon da , habs auch gleich aktiviert. Nur ein Porblem. Alle Sener im ISH Aktive Paket sind gestört und hängen ab und zu , die Sender im ISH Free Paket nicht : Woran liegt das ? Am Anschluss/Kabel etc liegst nicht kann sonst auch alles empfangen ...???

    EDIT: ********, grad gemerkt alle Sender liegen auf S38 , und die sind alle gleich gestört, Motors TV liegt auf S41 und funzt garnet:( war alles umsonst:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ISH durcheinander

    ... welcher Receiver ? ...
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ISH durcheinander

    Sagem DBOX 2
     
  8. Grisu256

    Grisu256 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ISH durcheinander

    danke. er zeigt alle an. habe auch den Stecker am Antennenkabel vorher gewechselt seitdem funzt viel besser.:winken:
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ISH durcheinander

    nervt mich auch, aber MTV 2 ist es mir Wert ( nicht mit MTV 2 Pop verwechseln )

    nicht zu vergessen gibt es gratis dazu eine brauchbare Menge an Xtra-Music Radiosendern

    allerdings werd ich ish active wohl demnächst wieder kündigen ( geht ja zum Glück monatlich )
    wenn man sich nicht für Baseball oder Motorsport interessiert läuft da nichts