1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish Digitalpaket im Herbst?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von michaausessen, 28. März 2003.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ish hatte vor einigen Wochen angekündigt, im Herbst neue Digitalangebote zu starten. Weiß jemand schon Genaueres zu Umfang und Zusammenstellung des Paketes?

    Ich hoffe, dass ish endlich ein digitales Basispaket anbieten wird, so wie das z. B. bei Primacom schon lange der Fall ist. Darin sollten ebenfalls ca. 50 Programme enthalten sein - neben den Öffentlich-Rechtlichen auch alle privaten Sender, die bisher nur analog eingespeist werden. Außerdem hoffe ich auf zusätzliche Sender wie Tele 5 oder MTV2 - The Pop Channel!
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir steht nach wie vor BBC Prime ganz oben auf der Wunschliste.

    Gut wären auch EurosportNews (möglichst mehrsprachig), diverse MTV-Programme und die für 2004 geplante Auslandsversion von ORF 2.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tele5 ist doch jetzt schon bei ISH analog im Kabel.
    Ansonsten glaube ich das mit den zusätzlichen Digitalkanälen bei ISH erst, wennich es auch sehe. Die haben sich in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und bis heute ist es nicht möglich, die deutschsprachigen DigiKabel-Kanäle zu buchen.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... in Bonn nicht. Tele5 wird momentan nur in den modernisierten Netzen eingespeist. In Köln/Hürth auf K24, in Dortmund/Bochum/Düsseldorf/Neuss auf K26.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da fällt mir ein: Im Zusammenhang mit der analogen (Teil-)Einspeisung von Tele 5 gab es damals 'ne Pressemeldung, in der von einer weiteren Zusammenarbeit von ish und Kloibers TeleMünchen-Gruppe bei einem künftigen Digitalpaket die Rede war. Wurde darüber in letzter Zeit nochmal was berichtet?