1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-Digital-TV Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Grisu256, 14. Juli 2005.

  1. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Hier in Aachen sind neuerdings riesen Probleme mit MTV Music. Signal hackt unglaublich, ein einziges Tonproblem. Sauberes Bild oder Ton kommt nur selten zustande. Manchmal gehts nachts, aber tagsüber ganz schlimm.

    Haben noch mehr Leute Probleme mit MTV Music?
     
  2. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Ja bei immer auch: kriege blöde Standardemail als Antwort, von wegen liegt an Hausverteiler etc. ..bei mir gehen alle 113mhz nicht..so wie bei Dir hat es bei mir erst bei DSF angefangen und hat dann alle anderen angesteckt...:mad:
     
  3. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Ich habe seit Wochen Probleme mit NICK, dass Bild verpixelt ca. alle 20 Sekunden für einen kurzen Monent. Es war schon ein drei Mal ein Techniker da, der hat am Hausverteiler rumgefummelt, eine Dämpfung draufgeschraubt und letztendlich sogar den Rückkanal rausgenommen, ohne Erfolg.

    Gruß
    Brain
     
  4. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Kein Kommentator-Ton auf Bayern-Spiel
     
  5. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    hab auch kein ton ****** laden
     
  6. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    ein anruf jetzt gehts es geschehen noch wunder
     
  7. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Digital-TV Probleme


    ohh,,..wahnsinn!! echt ! DANKE!
     
  8. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Kein Empfang mehr auf Premiere-Filmclassics. Es erscheint c.a. alle 30sec ein Testbild.
    Premiere 2 und 3 auch ausgefallen.
     
  9. anjinsun

    anjinsun Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ISH-Digital-TV Probleme


    das kann ich in Essen Rüttenscheid nur bestätigen.
     
  10. nettflanders

    nettflanders Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Habe seit gerade das Problem das ich mit keiner Nokia DBox2 noch irgend etwas empfangen kann (Kanal nicht verfügbar).
    Habe es mit zwei Nokia Boxen getestet
    Gestern klappten beide noch einwandfrei
    Meine Sagem Box und die Sagem von meinem Nachbar haben am selben Anschluss einwandfreien empfang. (46117 Oberhausen).