1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish digital-tv jetzt endlich verfügbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    endlich!! ab sofort ist bei uns jetzt auch das ish-digital-tv zu empfangen. jetzt gerade die bestellung für die humax-box aufgegeben und nächste woche ist es dann soweit. naja warte ja schon seit nem halben jahr :rolleyes: .hab mich erstmal für das komplett-paket entschieden, aber kann man ja nach einem monat wieder ändern.
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ish digital-tv jetzt endlich verfügbar

    Zu dem Komplettangebot von 12€ kommt noch die digt. Grundgebühr von 2€

    Hast Du dich für 2 Jahre gebunden ??? Nur so gibt es die Humax PR wohl kostenlos.

    gruss oppa
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ish digital-tv jetzt endlich verfügbar

    ... wo ist das und gibt's das komplette ish-plus-tv-Angebot oder nur das eingeschränkte (z.B. XXP, Tele 5 etc.) ?
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ish digital-tv jetzt endlich verfügbar

    at mischobo, erst mal nur das eingeschränkte ohne tele 5 und so weiter, weil wir noch im unausgebauten gebiet wohnen (aber bald wirds auch hier ausgebaut), ansonsten das komplett-paket für 12,50 € zzug. 2 € digitalgebühr. und man hat nach 1 monat die option, ein anderes paket zu bestellen, mindestens aber 1 programm, z.b. silverline movie channel.
    at oppa, da für uns eigentlich die tele columbus zuständig ist, fällt der kostenlose humax-reciever leider flach, die verlangen die gebühr von 29,95 €. naja, hauptsache das geht jetzt endlich los :)
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ish digital-tv jetzt endlich verfügbar

    ... und wo wird das Kabelnetz demnächst ausgebaut ? Gibt sicherlich einige im Forum, die das interessiert ...
     
  6. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ish digital-tv jetzt endlich verfügbar

    @ tvsüchtel: Wo wohnst Du? Ich frage deshalb, weil Du Dich wie ich im Einzugsbereich von Tele Columbus West befindest und schreibst, dass das Kabelnetz bei euch demnächst ausgebaut werden soll. Gibt es schon einen Zeitplan für diesen Ausbau? Wäre schön, wenn Essen auch bald aufgerüstet würde. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht (mehr) daran...
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ish digital-tv jetzt endlich verfügbar

    bin aus hattingen @michaausessen. mir wurde beim kundenservice bestätigt, das ab 19.04.05 ( an dem termin wird das analoge kabelnetz umgestellt) auch die erweiterung des digitalen netzes in kürze erfolgen soll. mal sehen was daraus wird, da ja tele columbus mit ish zusammenarbeitet und ish ja auch bald von iesy geschluckt werden soll:eek: . konkrete termine über den ausbau der kabelnetze weiss ich leider nicht, die info hab ich nur von der ish-kundenhotline.
     
  8. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ish digital-tv jetzt endlich verfügbar

    Unter uns Hattigern, auch ich finde es schade das "ish" sich hierzu nicht terminlich festlegen will.
    Nicht wegen "ish Pay TV", sondern weil nach dem Ausbau 37 analoge Fernsekprogramme im Kabel empfangbar sein werden.

    Gruß
    Berry
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ish digital-tv jetzt endlich verfügbar

    ... ich möchte Dich ja nicht entmutigen, aber die ish-Call-Center Mitarbeiter interpretieren oft einiges nicht korrekt. Auf dem ish Infokanal wird angekündigt, das ish-Digital-TV in Kürze NRWweit sein soll. Allerdings ist nur von der Glasfaseranbindung an das Network Operation Center in Kerpen die Rede. Desweiteren werden ab 01.04.05 alle ish Free TV-Programme in allen Netzen mit ish-Digital-TV angeboten, also auch in den nicht ausgebauten Netzen. Alles in allem ist das auch eine Modernisierung aber bedeutet nicht unbedingt, das der Frequenzbereich des Netzes erweitert wird ..
     
  10. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ish digital-tv jetzt endlich verfügbar

    @tvsüchtel:

    Ich interessiere mich auch gerade für das digitale Paket von der ish.
    Wo hast Du denn die Info her, dass Du nach einem Monat die erste Änderung vornehmen kannst...?
    Meinem Anschreiben konnte ich das nicht entnehmen und auf der Homepage habe ich auch nichts gefunden *schlag mich*,
    nur dass der Vertrag eben 2 Jahre dauert & das "normale" Kabel sich um eben auch um 2 Jahre verlängert.

    Viele Grüsse,

    Diablo 3