1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish digital-TV fehlen mir da ein paar Kino plätze????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Jenny84, 19. Dezember 2004.

  1. Jenny84

    Jenny84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo
    habe ja seit geraumer Zeit Ish-premium. Wieviel Arrivo kanäle sollte es geben???
    Ich hab 12 allerdings kann das ja nicht mit der angebotenen Filmanzahl übereinstimmen???!!!! Oder doch???
    Ein erneuter Suchlauf brachte nix.

    Kann mir jemand helfen???

    Danke im Voraus:winken:
     
  2. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    AW: Ish digital-TV fehlen mir da ein paar Kino plätze????

    wohnst du vieleicht in einem nicht ausgebauten gebiet, so wie ich ?
    ich empfange auch nur 12 arrivio kanäle
     
  3. Jenny84

    Jenny84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Köln
    AW: Ish digital-TV fehlen mir da ein paar Kino plätze????

    Ach so ja klar stimmt. Man das ich da selber net drauf gekommen bin:rolleyes: *schäm

    Also kann ich demnach auch nicht alle Filmangebote bei Arrivo wahrnehmen???

    Danke für die Antwort
     
  4. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    AW: Ish digital-TV fehlen mir da ein paar Kino plätze????

    Versteh ich nicht? :confused:

    Hast Du nicht die Programmzeitschrift? :confused:

    Denk daran, manche Kanäle haben auch eine "Filmteilung". Beispiel:
    Arrivo 5: Film A von 06:00h bis 20:00h und Film B von 20:00h bis 06:00h.
     
  5. Jenny84

    Jenny84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Köln
    AW: Ish digital-TV fehlen mir da ein paar Kino plätze????

    Ups ist mir noch gar net aufgefallen: Danke!!!:winken:
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Ish digital-TV fehlen mir da ein paar Kino plätze????

    Also ich habe bei mir auch mal nachgeschaut.....

    Bei mir sind folgende arrivo Nummern vorhanden.

    1. von arrivo 01-40
    2. xotix 01-03

    Ich habe das immer beim lesen so verstanden, wenn man einen Film per SMS oder Tel. bestellt, daß man dann eine arrivo Nummer zugeteilt bekommt, wo dann der Film läuft.
    Oder verstehe ich das falsch??
    Wozu dann so viele arrivo Nummern?? :confused: Egal ob 12 oder 40.

    gruss oppa
     
  7. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    AW: Ish digital-TV fehlen mir da ein paar Kino plätze????

    Im Vollausbaugebiet gibt es mehr Kanäle als im Teilausbaugebiet. Damit laufen im Vollausbaugebiet die gleiche Anzahl von Filmen noch öfters.

    Beispiel: Der Film "Digitaler Mord im analogen Kabel" läuft auf Arrivo 8 und Arrivo 38.
    Startzeiten:
    Arrivo 8: 06:00, 08:00, 10:00, 12:00, usw. (Teil- & Vollausbaugebiet)
    Arrivo 38: 07:00, 09:00, 11:00, 13:00, usw. (nur Vollausbaugebiet)

    Wohnst Du im Teilausbaugebiet kannst Du den Film nur für 06:00, 08:00, etc. bestellen. Ist Deine Wunschzeit 10:00h wird Dir Arrivo 8 zugeteilt. Vollblüter haben auch um 11:00h eine Chance den Film zu sehen. Dann wird Dir Arrivo 38 zugeteilt.

    PS: Wer war nun der Mörder? :)
     
  8. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Ish digital-TV fehlen mir da ein paar Kino plätze????

    Alles klaro..... ;)

    Dann habe ich bereits Glück und wohne im vollausgebauten Gebiet, denn den Film "Van Helsing" hatte ich mir gestern zu 20.30 Uhr bestellt und auch geschaut.
    Er lief auf arrivo 09.

    gruss oppa
     

Diese Seite empfehlen