1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: Digital TV - Arena Kanäle weg, schlechter Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wurzelbär, 5. April 2007.

  1. Wurzelbär

    Wurzelbär Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit 1-2 Wochen das Problem, dass meine Arena Kanäle 1-4 komplett weg sind und 5-9 extrem schlechten Empfang haben. ZDF und ähnliche Kanäle kriege ich auch nicht mehr rein (in Köln).

    Hat jemand das ähnliche Problem und ne Lösung dafür? ish schiebts auf den Hausanschluss, das Problem scheint aber öfter vorzukommen und nicht nur hier im Haus.

    Hat noch wer das Problem?

    Gruß

    Pedro