1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish digital in Münster - ist der Empfang schon möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von 518iT, 21. Dezember 2004.

  1. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    Anzeige
    ich überlege, bei ish mich ans digitale TV anschließen zu lassen. nur werde ich aus der Liste bei ish nicht so ganz schlau. :confused:

    gibts das digtitale ish denn nun in MS oder noch nicht?
    sind alle Sender, die bei ish angegeben werden, schon eingespeist?

    thx für alle Hnweise :winken:

    518iT
     
  2. TobyMS

    TobyMS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    AW: ish digital in Münster - ist der Empfang schon möglich?

    es gibt ish plus tv. allerdings sind nicht alle sender eingespeist. so fehlen beispielsweise mtv base oder das ganze libestyle-paket. einige, eigentlich vorhandene sender werden nicht 24/7 eingespeist. es ist also eine sparversion der eigentlichen ish plus tvs zu gleichen preis.
     
  3. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: ish digital in Münster - ist der Empfang schon möglich?

    oki, dann lass ich das und besorg mir einen DVB-C-receiver anderswo.

    bedankt
     
  4. TobyMS

    TobyMS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    AW: ish digital in Münster - ist der Empfang schon möglich?

    es gibt doch derzeit überall d-boxen mit premiere start prepaid für 50 - 99 euro.
     
  5. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: ish digital in Münster - ist der Empfang schon möglich?

    wo denn und welche Box?? ich komm so selten in die einschlägigen Läden...
    hm, wie isses denn mit den Verträgen? kommt man da innerhalb der Testphase von den Freimonaten aus dem Vertrag?? und darf die Box behalten??
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2004
  6. TobyMS

    TobyMS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    AW: ish digital in Münster - ist der Empfang schon möglich?

    such einfach mal im internet. gab welche bei real, wal-mart und anderen supermärkten zwischen 50 und 70 euro. premiere selbst verkauft das prepaid-paket für 99 euro.
    da ist ein jahr premiere start dabei (und ggf. sogar 3 monate irgendein anderes premiere paket zusätzlich). wenn du premiere sofort nach erhalt der kiste kündigst hast du einen reciever (der dir gehört) und ein jahr premiere start.
     
  7. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: ish digital in Münster - ist der Empfang schon möglich?

    was ich bisher so sah, da war imho der receiver nur gemietet?. sicher bin ich da aber nicht.
    ich werd das mal in ruhe nach xmas angehen. vorher hab ich keine zeit und auch keine lust.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: ish digital in Münster - ist der Empfang schon möglich?

    Im moment gibt es bei Saturn den Humax PR Fox der auch von Ish als Favorit ausgewählt wurde für 29,00 Euro man muss allerdings Premiere Start ein Jahr dazu nehmen. Zusätzlich ist Blue Movie mit 2 Abrufen gratis dabei und 5 PPV Filme+ 3 Monate kostenlos Premiere Plus
     
  9. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: ish digital in Münster - ist der Empfang schon möglich?

    das Angebot bei Saturn ist irgendwie nicht das Gelbe vom Ei, denn Premiere verteuert den Spass. außerdem scheints das Angebot nicht in MS zu geben, auf der Internetseite von Saturn MS stehts nicht, da gibbet den HDD-Receiver für >200€. das ist mir deutlich zu teuer
     

Diese Seite empfehlen