1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH Digital für alle in NRW ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von markus1984, 20. Januar 2005.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    Anzeige
    ... spätestens nach der analogen Umstellung die alle in NRW dieses Jahr trifft.

    siehe www.kabel-aktuell.de

    da steht ganz klein dieser Satz:

    Übrigens: In vorher nicht modernisierten Gebieten ist nach der Umstellung auch ish Digital TV mit vielen zusätzlichen digitalen TV- und Radioprogrammen verfügbar.

    :winken:
     
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: ISH Digital für alle in NRW ...

    Hi,

    also ich finde den obigen Satz nicht auf der Seite ;). Kann aber sein, daß die schon wieder aktualisiert haben.

    Bei mir stand folgendes da:
    Dazu 2 Kommentare.
    1) Wenn Programme von Straßenseite zu Straßenseite differieren, zeigt das doch das Netzwirrwar der Kabelgesellschaft.
    2) Die LfAM darf nicht nur die 17+8 Programme definieren, sie definiert sie einfach und schreibt sie den Kabelbetreiber vor. Basta. Ansonsten hätten z.B. kleinere Programme keine Chance gegen zahlungskräftigere Homeshoppingsender. Auch könnte die Meinungsvielfalt im Kabel beeinträchtigt sein, würde die LfM da nichts verbindlich vorschreiben. Z.B. könnte man Türkensender analog rauswerfen, um das digitale türkische Angebot zu pushen. Bzw. man könnte von heute auf morgen analog komplett abschalten und die Kunden vor vollendete Tatsachen stellen, d.h. kauf Dir eine Digitalbox, oder Dein TV bleibt schwarz.

    Was ich allerdings jetzt noch nicht so ganz kapiert habe, besonders mit Deinem obigen Satz ist, ob ish plant analoge Kanäle zugunsten der digitalen stillzulegen.
     

Diese Seite empfehlen