1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH Digital bestellt, wie lange Wartezeit

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Zelda1980, 23. Januar 2007.

1. Zelda1980

Zelda1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, habe am 15.01.07 ISH-Digital bestellt. Wollte mal fragen wie lange man warten muss, bis der Receiver und Smartcard ankommen ??

Mfg

2. jaydee73

jaydee73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ISH Digital bestellt, wie lange Wartezeit

Haste denn schon eine Auftragsbestätigung bekommen? Und wie hast du bestellt? Online? Schriftlich?

Also ich hab am 18.01. online bestellt, hatte heute die AB in der Post und im Kundencenter bei mir steht "Versand beauftragt". Ich gehe somit davon aus, dass die Sachen innerhalb der nächsten 2-3 Tage bei mir aufschlagen. Die Smartcard ist jedenfalls schon geschaltet.