1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish digital beantragen - wie lange Bearbeitungszeit?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von muscle, 11. Oktober 2004.

  1. muscle

    muscle Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ein herzliches Hallo an alle,

    habe das Forum durchsucht, leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Dann frage ich mal in die Runde. Hat jemand Erfahrung mit ish? Es geht dabei um die Bearbeitungszeit eines Neuantrags für ish digital, sprich wann kann ich mit der Freischaltung und dem Erhalt der Smartcard rechnen (nach Beantragung)?

    Darüber hinaus interessiert mich noch der Service im Hause ish, z. B. bei technischen Störungen.

    Hoffe auf Antworten. Vielen Dank.

    Viele Grüße
    muscle
     
  2. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    AW: ish digital beantragen - wie lange Bearbeitungszeit?

    also bei mir hat das 1 woche gedauert..muss allersdings dazu sagen das ich schon eine karte von premiere hatte sowie ein reciver..den service brauchte ich erst einmal und das hat sehr gut geklappt.
     
  3. muscle

    muscle Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    AW: ish digital beantragen - wie lange Bearbeitungszeit?

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich vergaß zu sagen, dass ich die d-box2 besitze und nur eine Smartcard beantragt habe. Wohne in Leverkusen.

    Na ja, wenn es in einer Woche geregelt wird, dann ist das relativ schnell.

    Gruß
    muscle
     
  4. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    AW: ish digital beantragen - wie lange Bearbeitungszeit?

    wünsch dir viel glück
     
  5. muscle

    muscle Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    AW: ish digital beantragen - wie lange Bearbeitungszeit?

    danke dir und einen schönen Abend.

    Gruß
    muscle
     
  6. Ringmaster

    Ringmaster Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hamm / Westf.
    AW: ish digital beantragen - wie lange Bearbeitungszeit?

    Bevor ich ein neues Thema starte, frage ich hier drin:

    Wie lange dauert es bis ISH dann die ersten Gebühren (Freischaltung etc.) abbucht?
     
  7. Costas

    Costas Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    AW: ish digital beantragen - wie lange Bearbeitungszeit?

    Hallo muscle,

    ich wohne auch in Leverkusen,aber soweit ich weiß,ist Ish-digital noch nicht offiziell zu empfangen.
    Weiß du da mehr?Wann geht es los?
    MfG
    Costas
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: ish digital beantragen - wie lange Bearbeitungszeit?

    ... nach Beantragung kam bei mir nach einer Woche per DHL die SmartCard, allerdings ohne PIN; der kam nochmal 3 Tage später per PostIdent (damit wird sichergestellt, dass nur Volljährige den PIN entgegen nehmen können)...

    @Ringmaster

    ... habe ish-plus-tv seit Ende August und gestern wurde erstmalig abgebucht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2004
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: ish digital beantragen - wie lange Bearbeitungszeit?

    ... lt. ish Pressemitteilung vom 26.08.04 ist in Leverkusen bereits seit August ish-plus-tv verfügbar
     
  10. Ringmaster

    Ringmaster Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hamm / Westf.
    AW: ish digital beantragen - wie lange Bearbeitungszeit?

    Es kommt drauf an wo es halt ausgebaut ist! In Hamm sind es erst 1 Straße! Dort wohne ich! :)

    Werde dann morgen mal den antrag nach ish schicken!
     

Diese Seite empfehlen