1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish bringt neue Programme

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von ish-Kunde, 9. September 2005.

  1. ish-Kunde

    ish-Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Seit gestern, 08.09.05, hat ish wieder an den Programmen geschraubt. Im Münsterland, besonders Kreis Warendorf, ist jetzt auf dem alten Platz von "RTL Shop" "MTV2Pop" zu empfangen, noch - kommende Woche wirds sicherlich "Nick" geben. Noch weiß ich nicht, ob das Programm 24h läuft oder ish mehrere Sender auf einen Kanal gedrückt hat. RTL Shop gibt's somit nur noch einfach, nämlich auf dem Kanal von "nrw.TV", wenn man den Sender so nennen möchte. :D
     

Diese Seite empfehlen