1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish - Bouquets kommen und gehen...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hänsken, 4. Oktober 2004.

  1. hänsken

    hänsken Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Wohne im nicht ausgebauten Ish-Gebiet. Mal finde ich ein KD-Home Bouquet, dann Basic, dann sind sie wieder verschwunden... Läuft da ein Test im Kabel, oder warum finde ich so oft diese Bouquets und am nächsten Tag sind sie wieder weg?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Ish - Bouquets kommen und gehen...

    Ish hat nach der Einspeisung des KD-Bouquets dieses nun entfernt, wird nicht mehr durchgelassen. Die haben scheinbar die Umstellung verpennt und wollen nun vermeiden, dass die Leute fragen, was issen das, und kann ich das auch haben.
     

Diese Seite empfehlen