1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH bevorzugt Shopping Sender!?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von cYz, 17. September 2006.

  1. cYz

    cYz Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Grüße,

    Seit einiger Zeit wurde ja TV5 (franz. Sender) und BBC zusammen geschmissen. Davon war ich nicht sonderlich begeistert. Gestern meinte meine Mutter, dass TV5 garnicht gesendet wurde. Bekommt jetzt BBC den ganzen Sendeplatz? Und bin ich in der Lage irgendwie mehrere ausländische Sender zu empfangen? Ein Freund meiner Mutter meinte, dass es einen Adapter gibt, mit dem man sehr viele Programme dazu bekommen kann. Wisst ihr was darüber?

    Finde es persönlich eine Frechheit, dass man Kultur abschafft und stattdessen ein Shopping Sender nach dem anderen "anbietet".
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen