1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish behandelt Premiere Kunden wie .......

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von anjinsun, 23. März 2007.

  1. anjinsun

    anjinsun Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ja Ihr könnt Euch sicherlich schon denken was ich meine.

    Ish und deren Kundenservice muss ich glaube nichts mehr zu sagen...es gibt kaum etwas schlechteres.

    Nun ja ich habe ein bestehendes Premiere Abbo und musste mir wegen der Politischen Haltung von ish doch tatsächlich einen zweiten Receiver anschaffen damit ich Premiere und Tividy schauen kann und nicht jedesmal die Karte umstecken muss.

    Dann hier die frohe Botschaft das man dies nun ab diesem Monat vereinen wollte.Ja Pustekuchen nur wenn man als Neukunde einen von denen vertriebenes Premiere Paket bucht dann geht das alles auf eine Karte.

    Die Kunden die Jetzt Premiere haben - dürfen weiter mit Zwei Karten leben.
    Und noch schlímmer wird es wenn dann demnächst HD kommen soll....was dann ?

    Eine derartige Kundenunfreundlichkeit ist nicht hinzunehmen. Ich für meinen Teil warte hier in Essen auf die erste funktioneierde IP Lösung und dann kündige ich das Kabel für alle Zeiten.

    Tja ish....so verliert man Kunden.:wüt::winken:
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ish behandelt Premiere Kunden wie .......

    Jo, ich bin bald weg von dem Laden, bekomme am 28.03.2007 meine VDSL Leitung gelegt und am 30.03.2007 T-Home Complete Plus incl. Premiere 6er Kombi (Buli von Premiere produziert incl.) und MTV Musikpaket..... :)
     
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Ish behandelt Premiere Kunden wie .......

    Dann die Zwangsbox von T-Com zu bekommen und den wunderbaren Reif&Taxi zu hören:D

    Übrigens habe ich auch 2 Karten und habe die Vorteile inzwischen genossen.Der eine schaut RTL und der eine schaut Premiere1 usw.
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Ish behandelt Premiere Kunden wie .......

    Völlig korrekt....... :winken:
    In jedem T-Punkt Laden ist mir von diesem Mist abgeraten worden, obwohl bei mir VDSL50 verfügbar ist. *kicher*

    Hut ab, vor den eigenen Mitarbeitern der T-Com. :)
     
  7. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ish behandelt Premiere Kunden wie .......

    Wir werden ja sehen, wenigstens habe ich dann endlich Giga-Digital!!!
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ish behandelt Premiere Kunden wie .......

    opa du trollst wieder und erzählst Märchen. Glaubst doch selbst nicht was du erzählst. Ein Arena-MA hat mir auch von Arena abgeraten
     
  9. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    AW: Ish behandelt Premiere Kunden wie .......

    Sobald IP TV brauchbar ist werde ich mich auch vom Kabel verabschieden es gibt echt nix schlimmeres.
    Im Moment ist es offensichtlich so das die Kabelanbieter glauben die Kunden verarschen zu können wie sie wollen da diese meist durch die Vermieter an diese Anschlüsse gebunden sind. Wozu also etwas tun für die Kunden ? Abzocken heist da das Tagesmotto.

    Die Rechnung werden sie von den Kunden bekommen wenn IP TV Anbieter anfangen irgendwelche " TV Flats " anzubieten.
    Denn dann können sie ihre Kunden auf den Dörfern suchen oder glaubt Easy Kabel allen ernstes ich würde von denen noch irgendwas abnehmen?

    Das Beste ist die permanente Dauerwerbung überall von easy wo sie um Tel. und Inet werben über Kabel. Ich mus jedesmal lachen und warne jeden den ich nur mit so einem Flyer sehe mit Nachdruck vor dem Mafiaverein.

    Die einzigen zufriedenen Kabelkunden die ich kenne haben nur Analog TV. Auch diese sind nicht glücklich damit ( siehe kosten zb ) aber zufrieden was der Note 3 entspricht. Ich freue mich schon auf das Ende der Kabelnetzbetreiber in Deutschland den die haben es echt verdient.

    Also noch wenige Jahre durchalten dann haben wir Kabelkunden es geschaft. :winken:
     
  10. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    AW: Ish behandelt Premiere Kunden wie .......


    Glaub' ich nicht!

    :)
     

Diese Seite empfehlen