1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish Audio

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HerrJ, 25. Oktober 2005.

  1. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo!

    Eine kurze Frage: Sind die Ish-Audio-Kanäle bei Ish Free inklusive? Wenn nein, was ist die preiswerteste Möglichkeit die Audiokanäle zu empfangen?
     
  2. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ish Audio

    siehe hier.

    Edit: an der Preisstruktur wird sich aber wohl in naher Zukunft was ändern, siehe die verschiedenen Ish/Iesy-Threads hier im Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ish Audio

    ... ish Audio bzw. wohl ab morgen tividi-Audio ist in allen Paketen enthalten. Es muss nur irgendein Paket abonniert werden. Das könnte tividi Family für 6,90 € im Monat sein, aber auch tividi Griechenland für 2,95 € im Monat ...
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Ish Audio

    Und diese 6,90€ z.B. sind mal wieder eine kleine Preiserhöhung.

    Dafür erhebt man keine monatl. Grundgebühr von 2€ mehr. *lol* :D

    gruss oppa
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ish Audio

    ... wo ist ish-Audio denn teurer geworden ? Bislang war der billigste Einstige ish international Griechenland für 0,95 € im Monat plus 2 € digitale Grundgebühr. ish international Griechenland heisst jetzt tividi International Griechenland und kostet jetzt 2,95 € im Monat, dafür wird keine digitale Grundgebühr mehr erhoben ...

    ... naja,früher gab's mal ish á la carte wo man ein Programm für 1 € + 2 € digitale Grundgebühr buchen und monatlich auch wechseln konnten. Aber diese Möglichkeit gibt's schon seit einiger nicht mehr, zumindest nicht für Neukunden ...

    ... was den Preis von tividi Family angeht: ich denke mal, das neue Paket mit 15 Programmen (vorher nur 13) für den duetschen Fernsehzuschauer interessanter ist und das für im Endeffekt nur 0,40 € mehr im Monat ...

    ..l ich hatte bisher das "ish Premium Paket" für 12,50 € + 2 € digitale Grundgebühr, für das jetzige tividi komplett bezahle ich nur noch 12,90 € im Monat ...
     
  6. achristho2005

    achristho2005 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ish Audio

    Wo hast du nur die ganzen Info´s her :eek:
    Ich suche mir heute schon nen heissen, und finde nichts, bei ISH kommt man auch nicht durch. Meine D-Box findet seit heute auch kein ISH mehr. Beim Sendersuchlauf werden nur noch 3 Anbieter (Premiere,ARD und ZDF) gefunden.

    Gruss Thorsten
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ish Audio

    ... die bsiherigen Kosten sind auf www.ish.de unter "Digital-TV" aufgeführt. Die neuen Preise stammen aus dem Anschreiben, das ich heute von ish erhielt ...
     
  8. achristho2005

    achristho2005 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ish Audio

    lol, jetzt wo du es erwähnst, merk ich es auch, stimmt, das Schreiben hab ich schon vor 2 Tagen bekommen, aber empfangen kann ich trotzdem nichts :(

    Thorsten
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Ish Audio

    Setze Deine Box doch mal zurück und mache einen neuen Suchlauf.........

    gruss oppa
     
  10. achristho2005

    achristho2005 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ish Audio

    hab ich gerade noch einmal gemacht, es bleibt bei 3 Anbietern und 106 Kanälen, nicht zu sehen von Ish. :( :( Und jetzt :eek:

    Gruss Thorsten