1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish-Audio-Kanäle auf neuer Frequenz ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tvsüchtel, 12. September 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    ich habe heute mittag einen suchlauf durchgeführt bei der humaxbox von ish und bei den alten frequenzen von ish-audio kommt der hinweis "diese sendung ist nicht mehr verfügbar". die kanäle finde ich jetzt am ende meiner kanalliste wieder. weiss jemand mehr ?
     
  2. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    AW: ish-Audio-Kanäle auf neuer Frequenz ?

    Also derzeit findet die Box beim Suchlauf keine Kanäle auf 113 und 121 Mhz denke da liegt das Problem
     
  3. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    AW: ish-Audio-Kanäle auf neuer Frequenz ?

    Also bei mir sind die ish-Radiokanäle immer noch auf 113, 121, 346 MHz.
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: ish-Audio-Kanäle auf neuer Frequenz ?

    bei mir wurde was verschoben, und teilweise die kennung geänert. "german schlager" heisst jetzt "dt. schlager" und "german hits" heisst jetzt "dt. hits". vielleicht wird platz gemacht für das ARD-paket ??
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: ish-Audio-Kanäle auf neuer Frequenz ?

    .. in Bonn heisst "German Schlager" schon immer "Dt.Schlager". Da wurden wohl nur die Kennungen geändert. Hier in Bonn gab's keine Verschiebungen. ....
     

Diese Seite empfehlen