1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH/Arrivo haben mir grad 20min vom Film geklaut :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von vduser, 1. Juli 2005.

  1. vduser

    vduser Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi all,

    hab grad Mädchen Mädchen 2 geschaut, und auf einmal um 20:10 schalten die auf "Ihre Smartcard ist nicht für diesen Film freigeschaltet" und danach auf eine Arrivo Logo (animiert) welches bis jetzt immernoch läuft... (Der Film wäre um 20:30 erst fertig gewesen :(

    Was soll ich tun ??
    Wenn ich da jetzt anrufe, gebe ich für die Hotline mehr aus als ich jetzt quasi verloren habe...... ;( ;( ;(
    doofe kostenpflichtige Hotline....

    kennt jm. einen anderen Weg die zu kontaktieren ???

    thx,
    ciao Viktor
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: ISH/Arrivo haben mir grad 20min vom Film geklaut :(

    ish: 0234 - 89 30 13 07 ;)
     
  3. vduser

    vduser Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    AW: ISH/Arrivo haben mir grad 20min vom Film geklaut :(

    danke!

    Viktor
     

Diese Seite empfehlen