1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish + arena

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von paLm4, 11. Juli 2006.

  1. paLm4

    paLm4 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi habe mir vor 1 1/2 Monaten Arena bestellt + tvidi free! Hatten vorher natürlich schon einen Kabelanschluss von ish und heute ist dann die Smartcard + Receiver gekommen... Habe sofort alles eingesteckt und angeschaltet, Sender gesucht und gefunden! Wenn ich arena anwähle steht dann da 1. und 2. Bundesliga ab August, soweit so gut... Alle oder zumindest die meisten öffentlich rechtlichen Sender funktionieren, aber SAT1 Prosieben Kabel1 RTL2 usw. gehen alle nicht. Ich finde sie aber wenn ich sie auswähle steht dann da meine Smarcard sei entweder abgelaufen oder noch nicht freigeschaltet... Was muss ich nun machen? Ich meine vorher konnte ich SAT1 ja auch empfangen... Habe ich den Anleitungen gesucht aber nix gefunden... Wisst ihr was?
     
  2. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish + arena

    nicht vergessen zwecks Aktivierung bei ISH anzurufen ! dann sollt es nach gut 15 min gehen !
     
  3. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    AW: ish + arena

    Guten Abend, Stecke die Smartcard wie beschrieben in den Schlitz und wähle zb RTL Television, warte dann mal 30 Minuten. Dann müßten die TIVIDI Free Kanäle da sein. Sollte dieses nicht klappen, mußt Du bei ISH wegen Freischaltsignal anrufen.Sat 1 Commedy und Kabel 1 Classic gehören im TIVIDI Familie.

    Gruß

    Werner :)
     
  4. paLm4

    paLm4 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ish + arena

    Habe jetzt schon zweimal bei ish angerufen...

    Beim ersten Mal haben sie gesagt, haben noch keine bestätigung von der DHL dass das Paket angekommen ist, also können sie die noch nicht freischalten!

    Heute war immer noch keine Bestätigung da... meinten dass wenn es bis Freitag net klappt dass ich nochmal anrufen soll... mal schauen
     
  5. flosch_79

    flosch_79 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ish + arena

    Du hast wahrscheinlich die schon langen bekannten Probleme, dass Deine Sosen die S02/03-Kanäle nicht durchläßt. Abhilfe: Dose tauschen (lassen)! ;)
     
  6. paLm4

    paLm4 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ish + arena

    Ja? Also wenn ich diese Kabel (wie heißt das nochmal, das weiße halt... :)) in den Videorekorder einstecke empfange ich alle Programme! Also SAT1 RTL usw. Stecke ich das halt in den Receiver/Decoder was weiß ich mit der Smartcard, habe ich ein paar Programme mehr, z.B. ZDF Info nur RTL usw. geht halt nicht mehr... Hängt das dann wirklich mit der Dose zusammen?

    Edit: Empfangen tu ich RTL usw. ja auch, also es wird angezeigt, sogar was grad läuift, z.B. auf RTL Unter uns oder so, nur halt kein Bild und kein Ton ;)
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ish + arena

    Du kannst analog und digital Empfang nicht miteinander vergleichen.
     
  8. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ish + arena

    das mit " Karte nicht freigeschaltet oder abgelaufen " hatte ich auch. Mehrmalieges anrufen bei der ISH Hotline, hat nichts gebracht. Habe dann bein der ISH Technik Hotline angerufen und 4 Minuten später hatte ich Bild.
     
  9. kallik

    kallik Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ish + arena

    War bei mir auch so.Stellen sie mal Tele 5 an. Und warten.Beim dritten Anruf wurde mir dann mitgeiteilt, dass ich noch nicht frei geschaltet war. Man könne mich aber auch nicht direkt freischalten, da noch keine Rückmeldung der Post da sei.Am nächsten Morgen war alles hell.Wenn das Vierte geht, aber alle anderen nicht, dann hast Du ein Problem mit deiner Antennendose.
     
  10. paLm4

    paLm4 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ish + arena

    Geht jetzt alles seit gestern Nachmittag 17 Uhr ungefähr... wunderbar!