1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH ARENA ein Horror

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Kalle66, 14. August 2006.

  1. Kalle66

    Kalle66 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hi
    ich habe vor 2 Wochen Arena bestellt 2x und nach 2 Wochen bekomme ich eine Email mit
    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre Mail

    Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten, da Ihre Adresse unvollständig übermittelt wurde.

    Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verfügung.

    Herzliche Grüße
    Ihr ish Team

    Anschrift:
    ish NRW GmbH
    Kunden Service Center
    Postfach 10 13 30
    44713 Bochum

    Servicezeiten: MO-SA 8:00 bis 20:00 Uhr
    Tel: 01805 - 663 100 (0,12 Euro/min. aus dem nationalen Festnetz)
    Fax: 01805 - 663 200 (0,12 Euro/min. aus dem nationalen Festnetz)
    E-Mail: kundenservice@ish.com
    www.ish.de



    Darauf hin versucht bei ISH die Hotline zu bekommen, nach 4 Stunden war ich durch , hat gutes Geld gekostet :)

    Da sagte man mir das ich die Verträge hier machen kann kostet aber pro Vertrag 19 bla bla bla bla Gebühren. Ich fragte wie es möglich ist dass

    1. ich erst eine Email erst nach 14 Tagen bekomme
    2. man mir erst per Email die Verträge bestätigte
    3. Wie das System meine Email Adresse erraten hat da meine Daten ja nicht angekommen oder unvollstädnig sind.
    4. Eine Mail bekomme die so gut wie nichts aussagt.
    5 Warum ich jetzt Geld bezahlen soll nur weil das System nicht funktioniert hat.

    6. Und nun der Gipfel 3 Wochen warten soll bis ich die Karten bekomme

    Ich fragte ob man schon was von Kundenbindung etc gehört hat,oder ob das dort ein Fremdwort ist, darauf kam Sie haben die Möglichkeit sich zu beschweren per Email- Na ja ist auch besser per Email braucht man es nicht wegzuschmeissen und verursacht keine kosten.


    ich finde es ne frecheit hoch 10 wie die mit Kunden umgehen, und den wundern die sich das es so viele Arbeitslose gibt in Deutschland.

    Ich habe 3 Jahre im Ausland gearbeitet (USA) auch in einem Callcenter, mein Chef hätte mich am gleichen Tag gefeuert, mit der begründung, Wir kommen ohne dich aus fertig.
     
  2. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: ISH ARENA ein Horror

    So ist es nunmal leider, bei telefonischer Bestellung kostet es 19,95 € Aktivierungsgebühr.
    Bei der Onlinebestellung fällt diese Gebühr weg.
    Ein Call-Center-Agent kann über diese Aktivierungsgebühr nicht einfach so bestimmen und sagen, ich werde ihnen diese Gebühr nicht berechnen. Diese Gebühr wurde so von der Geschäftsführung festgelegt und kann nicht von einem Call-Center-Agent erlassen werden. Macht er es doch aus eigener Handlung, dann kann er gefeuert werden.
     
  3. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    AW: ISH ARENA ein Horror

    Kannst mich auch per PM kontaktieren und deine Daten geben dann nehm ich das nachher mit auf :D
     
  4. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: ISH ARENA ein Horror

    Dann sprich dies aber mit deinem/r Temleiter/in ab, bevor du die Aktivierungsgebühr ausbuchst. :D
    Ansonsten sag ich mal schnell dem Andreas Gerber bescheid. *scherz*
     
  5. Kalle66

    Kalle66 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    24
    AW: ISH ARENA ein Horror

    das würde die sache ja auch nicht beschleunigen mich ärgert es das ich jetzt 3 Wochen warten soll bis die Karte kommt.
    so etwas fällt den nach 2 Wochen ein, das nene ich echt Kundenbindung alle Achtung. ich denke das liegt daran die haben bie den Holtines keine customer Satisfaction zu erfüllen denen ist es egal, was der Kunde denkt.

    ich kann mich noch daran erinnern das es bei uns so war, dass die Kunden zurück gerufen wurden und gefragt würde waren Sie zufrieden mit der Service Anfrage etc und danach würde bezahlt (Bonus) Aber dies scheint bei ISh kein Rolle zu spielen, ob der Kunde zufrieden ist oder nicht.Ich denke noch da es denen gut geht aber es erledigt sich alles von alleine auch die Zeit wird kommen wo die um jeden Kunden kämpfen werden. Nur den ist der Kunde am längeren Hebel und lacht:winken:

    bevor ich eas vergesse ich habe ISH eine Email gesenet und denen mitgeteilt, fall Sie interesse haben sollten mir 2x mal Arena und 1xmal Tividi zu verkaufen, mich gerne kontaktieren können, schliesslich wollen die was verkaufen und nicht ich oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
  6. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: ISH ARENA ein Horror

    Ich glaube du vertust dich gerade mit Telekom, da wurden stichprobenartig Kunden zurückgerufen und gefragt ob sie mit dem Service zufrieden waren.
    Dafür gibt es aber kein Bonus oder sonstiges.
    Ich weiss es selber noch durch meine arbeit bei der T-Com.
    Man musste sich täglich zwei Kundenrufnummern aufschreiben mit denen man gesprochen hat und nach ein oder zwei Tage später musste man die dann zurückrufen und Fragen wie sie den Service fanden.
    Darüber wurde aber keinen Statistik geführt oder sonstiges, man musste dies für sich selber tun, um selber herauszufinden was man für sich verbessern kann.
     
  7. Kalle66

    Kalle66 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    24
    AW: ISH ARENA ein Horror

    ich vertue mich nicht das war bei uns so wo ich gearbeitet habe, ich möchte den Arbeitgeber hier nicht nennen um diskussionen aus dem weg zu gehen
     
  8. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: ISH ARENA ein Horror

    Die USA mit uns zu vergleichen beim Service, ist so als würdest du einen VW-Käfer mit einem Ferrari gleichsetzten !!!

    Die drüben haben doch eine ganz andere Mentalität, als wir !!! Da wird dir wirklich eingebleut "der Kunde ist König" Bei uns wird dass zwar auch immer wieder gesagt, aber eigentlich hassen die Call/Verkäufer Ihre Arbeit und deshalb auch Ihre Kundenschaft !!!
     
  9. Kalle66

    Kalle66 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    24
    AW: ISH ARENA ein Horror

    Na ja den sollte man mal die Werbung weglassen, somit kann das Unternehmen Geld sparen, aber wie würde es sein falls ich jetzt zum Mediamarkt etc fahre und es da bestelle kann ich die Karte gleich mitnehmen??
     
  10. Ebrias

    Ebrias Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    66
    AW: ISH ARENA ein Horror

    Nachdem bei der Onlinebestellung die Daten wohl nicht richtig übertragen wurden (habe ich bei der Bestellübersicht bemerkt), habe ich bei ISH angerufen und es am Telefon bestellt. Dabei wurde dann die Aktivierungsgebühr von der Dame einfach rausgenommen.
     

Diese Seite empfehlen