1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish Anschlußstillegung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von baecker, 23. Juni 2007.

  1. baecker

    baecker Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    Hallo,

    habe bei ish meinen Kabelanschluss, dazu Programme von Premiere und tividi (alles über ish) abonniert. Ab 1.10. d.J. habe ich eine neue Wohnung, dort gibt es nur SAT. Wie muss ich korrekt kündigen, besser gefragt, kann ich das überhaupt? Es gibt ja Mindestlaufzeiten, habe ich ein außerordentliches Kündigungsrecht? Der Anschloss soll also stillgelegt werden. Wie geht das?

    Macht ish bei sowas Zicken? :eek:

    Ich präzisiere die Situation noch etwas:
    1.10. Umzug - der Kabelanschluss ist noch vorhanden in der neuen Wohnung, wird aber auf Beschluss der Hausbesitzer ab Januar 2008 gegen eine SAT Anlage getauscht. Kabel wird abgeklemmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007

Diese Seite empfehlen