1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish übertragt Kanäle von Kabel D?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ish-Kunde, 20. April 2004.

  1. ish-Kunde

    ish-Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Laut der neuen Belegungsliste für Digitalfernsehen werden bei ish auf S41 jetzt auch die Programme von Kabel Deutschland eingespeist...
    Hier bei mir ist auf S41 nichts zu bekommen, wie sieht es in den anderen NRW-Gebieten aus?

    <small>[ 20. April 2004, 22:39: Beitrag editiert von: ish-Kunde ]</small>
     
  2. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Paderborn
    Nö, hier in Paderborn ist auch nix.
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Nein in Hamm(unausgebaut)auch nichts ausser das ein leeres Signal auf 458Mhz gesendet wird.
     
  4. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Also, wie schon gesagt: Auch hier in Oberhausen ist nichts eingespeist worden. Ich denke auch mal hier wird dieses KDG-Paket gar nicht eingespeist, sondern vielleicht (hoffentlich) das ISH-Plus-Paket. Aber werde es mir nur zulegen wenn es auch endlich mit der D-Box funktioniert.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    @Hammerharter,
    wie kommst du auf 458 Mhz ? das ist S40.
    Die Kanäle liegen, aber auf S41 das wären 466Mhz
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Da hast du Recht,aber zur Info an andere denke ich nun auch mal,nech.
     
  7. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo
    Und ish hat nun in der Digitalen Programmbelegung
    den Sonerkanal 41 wieder gestrichen.
    Mfg Uwe
     

Diese Seite empfehlen