1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish ändert Programmreihenfolge

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von musicsurfer, 1. März 2005.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo
    Heute hat Ish bei uns die Programmreihenfolge im Kabel neu festgelegt
    Am TV habe ich auch einen Suchlauf ausgeführt und die Programme neu geordnet.
    Muss ich das an der D-Box auch machen ?
    Oder hat das hier keine Auswirkungen ?
     
  2. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Ort:
    NRW
    AW: Ish ändert Programmreihenfolge

    probiers doch einfach aus, ob du noch alle sender empfangen kannst über die dbox... ansonsten machst du einfach einen suchlauf und gut ist...

    also manchmal frag ich mich echt... :confused: man muss doch echt nicht für alles einen neuen thread aufmachen :eek:


    keep racing,

    michimen2000
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Ish ändert Programmreihenfolge

    analog - also nicht an der d-box...denkt doch mal ein bißchen mit.......
     
  4. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    AW: Ish ändert Programmreihenfolge

    Dafür ist das Forum hier doch da, denn es kann ja sein das neue Sender hinzugekommen sind. Und die Senderliste danach wieder ordnen ist auch eine Menge arbeit
     
  5. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    688
    AW: Ish ändert Programmreihenfolge

    Die Programmänderung betrifft nur die analogen Kanäle.
    Digital ändert sich nichts.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Ish ändert Programmreihenfolge

    obwohl es aber alles auf www.kabel-aktuell.de für technikmuffel erklärt worden ist.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Ish ändert Programmreihenfolge

    ... digtal ändert sich nur dann was, wenn es vorher kein ish plus tv gab ...
     
  8. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Ish ändert Programmreihenfolge

    SHIT! Wer hat sich das bei ISH ausgedacht: XXP + EuroNews + TRT auf einen Kanal zu packen!?!?! Da ich XXP auf Speicherplatz 9 setze weil es ein guter kanal ist, hab ich diesen Müllsender TRT den keiner braucht tagsüber auf der gleichen Position...

    Wieso setzt man TRT nicht mit RTL2 zusammen?!!
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Ish ändert Programmreihenfolge

    Lesen bildet...... ;-)
     
  10. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Ish ändert Programmreihenfolge

    Warum tust du es dann nicht :)
     

Diese Seite empfehlen