1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISDN Telefon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von r123, 7. Januar 2010.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Habe bald bei Alice einen Comfort Tarif mit ISDN (3 Tel.Nummern). Sollte ich dann dafür ISDN -Telefone holen? Adaperlösungen scheinen ja nicht empfehlenswert.
    Bei ISDN mit ISDN Anlagen schließt man jedoch normale (=analoge) Telefone an. Von Alice bekommt man aber beim einfachen Comfort-Tarif nur ISDN und keine ISDN Anlage, oder?
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ISDN Telefon

    Welchen Router bekommst Du denn ?

    Wenn es. Z.b. eine AVM Fritzbox ist: Die hat eine ISDN.Fähige DECT-Basisstation eingebaut. Das passt am Besten das Fritz!Fon.

    -Zahni
     
  3. r123

    r123 Guest

    AW: ISDN Telefon

    Weiß ich nicht; wurde mir noch nicht mitgeteilt von Alice
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISDN Telefon

    Warum? Hast du ne Telefonanlage (oft schon im Router eingebaut) mit Analoganschlüssen dann laufen da analoge Telefone wunderbar dran, es sei denn du brauchst irgendwelche speziellen ISDN Features.

    ????

    Entweder kommt an der Telefoleitung Analog, VoIP oder ISDN an. Dann kommt da ne Telefonanalge ran wo am anderen Ende Analog oder ISDN rauskommt.

    Ohne Telefonanalge brauchst du aber natürlich ein Telefon was zum System der Telefonleitung passt.

    Bekommst du wirklich ISDN oder ist das per VoIP gelöst?

    Worum gehts dir überhaupt? Einfahc nur nen Telefon oder willst du mehrere Telefone mit untershcieldichen Rufnummern nutzen?

    cu
    usul
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: ISDN Telefon

    2 Telefone+1 Fax (alle jeweils mit eigener Nr.). Außerdem soll man einen Anruf bei der einen Nummer an das andere Weiterleiten bzw. verbinden können. Muss es somit ein ISDN Telefon sein?
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ISDN Telefon

    Lt. Beschreibung bekommst Du die WLAN-Homebox. K.A. wass das ist. Scheint aber keine Telefonanlage eingebaut zu sein.

    Ich empfehle, den Router in die Ecke zu stellen und dafür die hier zu kaufen:

    AVM - FRITZ!Box Fon WLAN 7270

    Duee kannst die Box, neben DSL, direkt mit dem ISDN NTBA verbinden, Telefonieren geht schurlos (DECT) oder mit 2 analogen Endgeräten. Dort kannst Du auch Dein analoges Fax anschliessen.

    -Zahni
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: ISDN Telefon

    Kann man da kein ISDN Telefon mehr anschließen? An meiner 7170 habe ich direkt eine ISDN DECT Basistation angeschlossen.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ISDN Telefon

    Die geht mit dem Alice?
    Nicht das Du ihn da ins Nirvana schickst, denn wenn er nicht genau weiß was er bekommt, kann man ihm schlecht raten, da ja die meisten Router nicht mit Alice funktionieren.
    Etwas älter, sollte aber noch aktuell sein.

     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ISDN Telefon

    Dann zu Sicherheri mal nach "alice fritzbox 7270" "googeln".

    -Zahni
     
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: ISDN Telefon

    An der 7270 kannst Du eine ISDN-Anlage bzw. ISDN-Telefon anschließen.


    Golphi
     

Diese Seite empfehlen