1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Isaac Asimovs "Foundation"-Epos wird verfilmt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.187
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Gute Idee. :D
     
  3. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    AW: Isaac Asimovs "Foundation"-Epos wird verfilmt

    Na DAS finde ich jetzt mal eine richtig gute Idee :D
    Ich hoffe nur, dass es auch wirklich gut gemacht wird. Damals bei "Herr der Ringe" war ich ja sehr skeptisch (ich hielt es für unverfilmbar) und wurde sehr positiv überrascht.
    Deshalb: schauen wir mal, evtl. gelingt es ja. Ich vermute es werden 3 Teile werden - bietet sich ja an. In einem Film jedenfalls unmöglich zu verwirklichen.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Isaac Asimovs "Foundation"-Epos wird verfilmt

    Klingt jetzt schon nach Special Extended Editions auf DVD :D

    Gruß
    emtewe
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Isaac Asimovs "Foundation"-Epos wird verfilmt

    Wow, das Buch hielt ich bisher für unverfilmbar. Da bin ich ja mal sehr gespannt, wie sie das rüberbringen wollen. Die Foundation ist auf jeden Fall eine tolle Trilogie.
     

Diese Seite empfehlen