1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Is was los hier?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tonski, 8. November 2002.

  1. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Anzeige
    es gibt schon seit tagen ein neues update...

    update:
    schalte zu OK
    vorweg drueckst du auf 0
    dan erst OK

    siehe mal da kommen die daten.

    besser alles resetten alle fuenf menupunkte nach dem update... dan kommt das update auf die richtige stelle...> ja leider verliert man seine eigene persoehnliche einstellungen damit aber die senderliste ist ja auch ueber den forceedit ganz schoen wieder hergestellt oder auch verbessert.

    Bin selber sowieso immer mit meine eigene senderliste beschaeftigt... werde sie dan auch gerne zur verfuegung stellen...

    einige besserungen gibt es wie zum beispiel 1 volt mehr auf dem diseqc wodurch schwierige LNB's und switches endlich richtig umschalten...
    Und
    was Ich selber als beste erneuerung empfinde ist das die Sortierung jetzt auf Sprache geht wobei die Menusprache die Prioritaet hat... das ist fuer nicht deutschen sehr schoen.....

    chiao
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi tonski, hast du dir schon einmal den 1144S angesehen? Ist echt ein super Gerät.
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Ja doch ... Natuerlich
    -auch das er jetzt dolby digi hat is herrlich denke ich.
    -aber es gibt fuer die anschluesse rs-232 noch nix, kein editor der auslesen kann (das waehre super, aber im moment nada)
    -viaccess + conax ist noch nicht in der software enthalten (also hat man geschrieben das komme in November)
    -das er aber immer noch gleichartige schwaechen hat wie der 1122 steht schon seit er verkauft wird auf das daenische forum zu lesen..

    aber vor allem warte Ich mal schoen weil mein 1122 noch kein Jahr Alt ist und der hat schon einige Pusschel gekostet...

    cheers