1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Is Tividi gut??

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Flötenfranz, 18. Juli 2006.

  1. Flötenfranz

    Flötenfranz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    92
    Anzeige
    wollt mir arena abonnieren und eventuell tividi dazunehmen. :winken:

    jetzt wollte ich mal fragen wie die Kanäle von tividi so sind und wird auf NASN eigentlich nich auch nich NHL gesendet?? Und wieviele Spiele kommen da denn so im Monat??:eek:

    und außerdem wollte ich wissen welcher Receiver denn bei einem Abo von Arene zu empfehlen ist und ob es einen Receiver gibt/geben wird wo ich die Premiere-Karte und die Arena-Karte gleichzeitig reinstecken kann:eek:
     
  2. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Is Tividi gut??

    Etwa 200 NHL-Spiele live in der nächsten Saison!
     
  3. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Is Tividi gut??

    NASN bringt 3-4 NHL SPiele in der WOche (Achtung!! (noch) kein Deutscher Komentar). Dazu kommen ab und zu auch mal AHL SPiele ( wenn ich mich nicht Irre).........Als Eishockey Fan, sind die 5 Euro sehr gut angeleg.
    Die Restlichen Sender sollen wohl nicht so toll sein (wenn man dem Forum glauben kann).

    http://www.nasn.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: Is Tividi gut??

    Welche Erfahrung habt Ihr mit der Bildqualität bei NFL-live-Spielen? Werden auch die Halbzeitshows gezeigt??
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Is Tividi gut??

    Woher stammen eigentlich die Gerüchte, daß noch weitere Sender wie TCM hinzukommen? Auf der Arena-Homepage ist hiervon immer noch nichts zu lesen.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Is Tividi gut??

    ... welchen Empfangsweg nutzt Du ? Sat oder Kabel von ish/iesy ? ...
    ... bei ish/iesy kannst Du Premiere und arena mit einem Receiver
    empfangen und künftig werden arena und Premiere auf einer Karte freischaltbar sein ...
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Is Tividi gut??

    ... afaik wird es kein TCM über Tividi (Sat) geben. Zusätzlich kommen wohl noch Spiegel TV digital und Gute Laune TV ...
     
  8. Bentegodi

    Bentegodi Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    3.299
    AW: Is Tividi gut??

    Hallo Leute! :D

    Also ich besitze jetzt gut ein 3/4 Jahr Tividi, extra wegen der NFL letztes Jahr angeschafft. NHL Fan bin ich auch und mittlerweile auch Fan von der MLB geworden.

    Also, wer auf US-Sport steht ist mit NASN absolut top bedient!!! Alles mit englischem Kommentar, aber es ist gar nicht schlecht mal sein altes Schulenglisch wieder aufzubessern! :)

    Also, die Bildqualität bei den NFL Spielen war zu Beginn bei MIR (mag Regional unterschiedlich sein) nicht so toll, mittlerweile hat sich das aber erheblich gebessert und es ist wirklich zu empfehlen! Halbzeitshows...puh gute Frage...ehrlich gesagt kann ich dir das gar nicht mal sagen. Sorry!

    Schönen Gruß, Andreas
     
  9. Flötenfranz

    Flötenfranz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    92
    AW: Is Tividi gut??

    ich empfang über SAT:winken:
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Is Tividi gut??

    Gute-Laune-TV scheint ziemlich sicher zu sein. TCM wurde aber jemandem im Forum hier per email (finde den Thread nicht mehr) mitgeteilt. Von daher sollte auch dieser Sender dabei sein.
     

Diese Seite empfehlen