1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Is Tividi gut??

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Flötenfranz, 16. Juli 2006.

  1. Flötenfranz

    Flötenfranz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    92
    Anzeige
    wollt mir arena abonnieren und eventuell tividi dazunehmen. :winken:

    jetzt wollte ich mal fragen wie die Kanäle von tividi so sind und wird auf NASN eigentlich nich auch nich NHL gesendet?? Und wieviele Spiele kommen da denn so im Monat??:eek:

    und außerdem wollte ich wissen welcher Receiver denn bei einem Abo von Arene zu empfehlen ist und ob es einen Receiver gibt/geben wird wo ich die Premiere-Karte und die Arena-Karte gleichzeitig reinstecken kann:eek:
     

Diese Seite empfehlen