1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IS Geiselnahme in Kirche

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Major König, 26. Juli 2016.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.450
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Es wurden doch alle Threads zum islamischen Terror zusammengeführt ;)
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.354
    Zustimmungen:
    3.171
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    In Deutschland, nicht der Welt. ;)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mittlerweile habe ich schon entdeckt das es die Meldung hier gibt, aber das Frankreich eingemeidet wurde und jetzt zu Deutschland gehört, ist mir offenbar entgangen. ;)
     
  5. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.063
    Zustimmungen:
    2.661
    Punkte für Erfolge:
    213
    BartHD ist kritisch gegenüber Asylanten eingestellt und somit Nazi. Zu welchem Land gehörte Frankreich zur Nazizeit nochmal?
    Beweisführung abgeschlossen. :whistle::D
     
  6. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.874
    Zustimmungen:
    2.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Was werden die Christen tun?
    Die andere Wange hinhalten!
    Sie werden für die Täter beten.
    Oder, sie erinnern sich an ihre Kreuzzüge. Aber das glaube ich weniger.
     
  7. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Erinnert mich jetzt so an die rechte und die linke Hand des Teufels. Die Gutmenschen sind die Siedler, und Spencer/Hill repräsetieren die AfD / Amis. Letzteres fehlt bei uns in der Politik, daß es mal Leute gibt die aufräumen und die Mißstände abschaffen. Asylrecht verschärfen und konsequent und umgehend ausweisen bei der kleinsten Straftat, sowie wenn der Asylantrag abgelehnt wurde. Dazu Auffanglager an der Grenze einführen, wo Asylanten so lange zu bleiben haben, bis über ihren Asylantrag entschieden wurde. Damit verhindert man Straftaten und man schützt die deutsche Bevölkerung. Wir machen es genau falsch herum. Wir lassen die Leute bei uns erst ins Land bei vollkommener Freizügigkeit, geben den Leuten die "schönste" Einzimmerwohnung zur Alleinbelegung und kaspern dann über 1,5 Jahre und in vielen Instanzen rum, ob der Asylant nun ein Bleiberecht hat oder nicht, siehe Ansbach. Versteht mich nicht falsch, wer ein Recht auf Asyl hat darf gerne hier Schutz finden. Wer aber nur als Wirtschaftsflüchtling einreist oder wer einfach in Deutschland sein Asyl möchte, obwohl er schon Asyl in einem Drittstaat erhalten hat, den muß man konsequent zurückführen. Wenn sich diese harte Haltung rumspricht in den sozialen Netzen, der Asylstrom nach Deutschland wäre sofort gebremst. Aber unsere heilige Mutter der Nation hat ja "alle Kinderchen zu sich gerufen", und welch Überraschung! Sie kamen. :boah:
     
  8. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.100
    Zustimmungen:
    1.904
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie jetzt? Unser erster Artikel kommt von den Franzosen....geteiltes Leid ist halbes Leid. :D
     
  9. avd700

    avd700 Gold Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD

    Leider falsch!!(y)

    Sie kommen immer noch!!:eek::eek:
     
  10. avd700

    avd700 Gold Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    "Feind kennt keine Moral, Grenzen und Tabu"

    Die Christen werden es hinnehmen und das nächste mal wieder und wieder, bis

    irgendwann eine Jagd daraus wird, vielleicht auch ein Kreuzzug!!

    Dann wird jeder jeden über den Haufen ballern oder den Kopf abschneiden!!

    So schee wias wa wirds nimmer sein!!
     

Diese Seite empfehlen