1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IRT: "Hybrides Fernsehen zeigt Webinhalte auf TV-Gerät"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Hybrid Broadcast Broadband TV (HbbTV) macht dem Zuschauer programmbegleitende Angebote, die bisher nur über den PC nutzbar waren, auf dem heimischen Fernseher zugänglich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: IRT: "Hybrides Fernsehen zeigt Webinhalte auf TV-Gerät"

    was soll denn daran aufsehenerregendes sein?
    ich habe meinen laptop schon lange per s-vhs-stecker, also hosidenstecker, an den TV angeschlossen und kann mir dort streams etc. ansehen.
     

Diese Seite empfehlen