1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irrwitziger Albtraum: Politik lehnt Hoeneß-Euro ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Ein klares Nein aus der Politik - Skepsis im Fußball-Lager. Die Forderung von Uli Hoeneß nach einem Soli-Beitrag für den deutschen Profifußball ist weitgehend auf Ablehnung gestoßen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Irrwitziger Albtraum: Politik lehnt Hoeneß-Euro ab

    Uli ist halt ein Mann mit Visionen! :)
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Irrwitziger Albtraum: Politik lehnt Hoeneß-Euro ab

    ... die aber irgendwie niemand versteht... *g*
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Irrwitziger Albtraum: Politik lehnt Hoeneß-Euro ab

    Sozusagen ein verkanntes Genie! :love::D
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.301
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Irrwitziger Albtraum: Politik lehnt Hoeneß-Euro ab

    Da waren wohl Drogen in der Wurst:rolleyes:
     
  6. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Irrwitziger Albtraum: Politik lehnt Hoeneß-Euro ab


    Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen!

    (Helmut Schmidt)

    :winken:
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Irrwitziger Albtraum: Politik lehnt Hoeneß-Euro ab

    Mir wären die zwei Euro im Monat zwar Wurscht, weil ich viel Fußball konsumiere,

    aber diejenigen Leute die sich nicht für Fußball interessieren, sollten logischerweise zu nichts gezwungen werden. So geht das nicht.

    Das war wieder mal eine Schnapsidee von Großmaul Hoeness.
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Irrwitziger Albtraum: Politik lehnt Hoeneß-Euro ab

    Wird Zeit, dass er geht. Der leidet seit Jahrzehnten unter Realitätsverlust und inzwischen macht mir das ernsthaft Sorgen.
     
  9. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Irrwitziger Albtraum: Politik lehnt Hoeneß-Euro ab

    Egal was er nimmt, es wirkt auf jeden Fall.
    Der spinnt doch, ich zahle doch nicht für die überbezahlten Millionäre noch etwas extra.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Irrwitziger Albtraum: Politik lehnt Hoeneß-Euro ab

    die geldgier des fc bayern wird immer perverser.
     

Diese Seite empfehlen