1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irreführende Komplett-Gutscheine bei Digitalpremiere.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chikko, 13. August 2004.

  1. chikko

    chikko Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken: Hallo zusammen,:winken:

    ist irgendjemandem von euch auch aufgefallen, dass digitalpremiere.de - zumindest bis Freitag letzter Woche (06.08.) - in zwei unterschiedlichen Bereichen des Onlineshop 3-Monats-Gutscheine für Premiere Komplett angeboten hat, wobei nur man nur bei einem der zwei Angebote auf eine 12monatige Gesamtlaufzeit aufmerksam gemacht worden ist!!??

    :eek: :eek: :eek:
     
  2. FleeMouse

    FleeMouse Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Irreführende Komplett-Gutscheine bei Digitalpremiere.de

    Das nicht. Allerdings bieten die aktuell auch Angebote "inklusive 2. Gratiskarte" an, was IMHO wohl auch nur bedeutet, dass sie 2 Abos bündeln (oder woher soll sonst die "Gratiskarte" kommen?). Oder hat jemand eine andere Erklärung für die "Gratiskarte"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2004
  3. e.spieler

    e.spieler Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Irreführende Komplett-Gutscheine bei Digitalpremiere.de

    Ja da hast du recht, bin auch bald drauf reingefallen, weils bei dem was ich aufgerufen hab, nicht dabei stand!
    hatte dann angerufen und wollte nochmal nachfragen, der nette hotliner sagte mir das doch dabei ständ das eine Gesamtlaufzeit von 12 Mon hat,damit meinte er das andere Angebot wo es wirklich drunter stand, ist schon sehr irreführend!

    aber falls noch einer was findet bezgl 3 Mon Prepaid/testabo, bitte posten!


    Gruß e.spieler