1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Iron Man 2": Macher halten Gagets für möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein Mann in einem selbstgebauten Roboteranzug, der es mit einer ganzen Armee aufnehmen kann und die Welt rettet - klingt unrealistisch? Die Macher von "Iron Man" sehen das anders.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Iron Man 2": Macher halten Gagets für möglich

    Ja klar, und die Star Trek Macher halten demnächst das Beamen oder den Warpantrieb für möglich. :eek:
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Iron Man 2": Macher halten Gagets für möglich

    Beamen hat man doch schon geschafft... war da nicht mal was, das man nen Partikel über mehrere zentimeter beamen konnte?
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Iron Man 2": Macher halten Gagets für möglich

    War das ganze dann nicht eher nur ein Duplikat?
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Iron Man 2": Macher halten Gagets für möglich

    Bin mir nicht mehr ganz sicher meine mich errinern zu können, das Wissenschaftler es geschaft haben, einen Partikel zu beamen... bis zum Menschen dauerts zwar noch einige jahre aber nichts ist unmöglich ;)
     
  6. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Iron Man 2": Macher halten Gagets für möglich

    stimmt im grunde war es eher eine teilchenkopie
     
  7. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Iron Man 2": Macher halten Gagets für möglich

    Vor ein paar Jahren haben es Wissentschalftler geschafft Mozarts 40 mit Überlichtgeschwindigkeit zu übertragen. Also kanns bis zu Warpantrieb nicht mehr so weit sein. :LOL:
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: "Iron Man 2": Macher halten Gagets für möglich

    Nö:

    Quelle
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.560
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: "Iron Man 2": Macher halten Gagets für möglich

    Zum Glück haben das nicht die Macher von "Superman" gesagt!

    Der Film "Iron Man 2" war auf jeden Fall sehr gut!
     
  10. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Iron Man 2": Macher halten Gagets für möglich

    Mensch Johnny jetzt hast du meine wissenschaftliches Weltbild total zerstört :rolleyes::D
     

Diese Seite empfehlen