1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IRL ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rhun, 24. März 2002.

  1. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Event Horizon
    Anzeige
    Scheinbar hat Premiere nich ma mehr die Kohle für die Live Übertragungen der IRL, muss ick mir dat Rennen auf AB Moteurs mit franz. Kommentar reinziehen.

    Dabei sein ist eben alles.
     
  2. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Zuhause
    Laut Andreas Richter (dem Premiere Kommentator) ist das Rennen auf dem California Speedway das einzige Rennen das Premiere nicht live überträgt. Es wird morgen um 15:00 Uhr als Aufzeichnung gesendet.

    Ich hatte das auch überhört, da ich die IRL immer im englischen Original Kommentar ansehen, den der deutsche Kommentar ist einfach nur schlecht. Ich habe durch Zufall gerade einmal umgeschalten als er das mit der Live Übertragung am Ende des Rennens erzählte.
     

Diese Seite empfehlen