1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IRL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von root@RadioUK.com, 26. Mai 2002.

  1. root@RadioUK.com

    root@RadioUK.com Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    ...
    Anzeige
    Naja jetzt werden unsere 3 Premiere Abos hier im Haus entgültig geküdigt... 1. kommen dieses Jahr keine IRL Rennen mehr und 2. wird wegen Eigenwerbung beim heutigen Indi500 noch nicht mal der Start Übertragen das zu den Kanalstreichungen ... es lphnt sich nicht mehr ein zahlender Kunde zu sein....
     
  2. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Volle zustimmung,... zusammen mit den "streichungen" zum 1.Mai ist nun jede Abo-Grundlage verschwunden.

    Am 1. Juli geht meine Box zur Post, so oder so...
     
  3. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Meine Fresse. Das ihr euch immer so aufregt. Ihr wist doch das es Premiere nicht besonders gut geht. Es ist doch wichtig das dieses Rennen übertragen wird , und auf dem Start kann mann bei dieser Rennserie auch verzichten.
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Also wenn ein Rennen übertragen wird dann bitte mit Start, was soll den dieser Dumme Kommentar ???

    Verzichtest Du bei den Filmen auch auf den Anfang ???
     
  5. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Schön das es Premiere nicht gut geht. Dann kann man ja von Glück sagen, dass Premiere allen Abonnenten, die gerade Ebbe in der Kasse haben und denen es auch "nicht gut geht", grosszügig eine Reduktion der Abogebühren anbietet....
     
  6. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Meine Eltern betreiben ein Restaurant - die können auch nicht schlechte Ware verkaufen oder warme Cocktails machen und den Gästen erklären: "Sorry, es geht uns momentan schlecht, da können sie nichts vernünftiges erwarten."
    Ich erwarte ja auch nichts geschenkt, wenn es der Firma gut gehen würde.

    Wenn man Geld bezahlt, möchte man auch etwas dafür bekommen, eine bestimmte Leistung in Anspruch nehmen. Okay, der Start ist bei IRL nicht so wichtig, wie bei Formel 1, aber das Argument hätte ja zur Folge, das man auch mal die ersten zehn Minuten eines Fußball-Spiels nicht zeigt, weil da relativ wenig Tore fallen.

    **** ! Ich bin mit dem Program von Premiere eigentlich zufrieden, wenn ich aber was schlecht finde, dann finde ich es schlecht und sage das auch. Das blöde Argument "Denen geht es aber schlecht!" kann ich nicht hören - ist das meine verdammte Schuld?
    Von mir aus kann man sagen "Premiere ist nicht schlechter geworden" - diese Einschätzung bleibt jedem selbst überlassen, zu sagen "Premiere ist schlechter geworden, das ist aber okay, weils ihnen schlecht geht" ist aber schlicht und einfach merkwürdig.
     
  7. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Deutschland, 24340 Eckernförde
    Du bist wohl anscheinend kein zahlender Premiere-Kunde.
    Wenn ich für etwas bezahle, dann möchte ich auch eine für den Preis entsprechende Leistung bekommen.
    Wenn Premiere Programminhalte streicht, dann müssen sie den Kunden auch ein Sonderkündigungsrecht einräumen oder wenigstens die Abopreise senken.
     
  8. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Ich glaube schon, dass er zahlender Premiere-Kunde ist, er hat aber anscheinend kein Gefühl für Geld.
    Angenommen du fährst einen Opel - die Marke ist absolut in den roten Zahlen. Findest du es dann auch okay, wenn sie kommen und bei dir ein paar nicht so wichtige Teile ausbauen?

    Ich erwarte nicht von Premiere, dass sie die French Open ausstrahlen, die Rechte für die Tour de France holen, alle NBA-Spiele in Konferenzschaltung und die Formel 1 mit 146 verschiedenen Kameraperspektiven zeigen. Man soll schon Realist bleiben - aber den Start eines Autorennens zu zeigen, bei dem man die Rechte hat, sollte schon drinnen sein.
    Konferenzschaltung bei zwei Sonntag-BL.Spielen oder ChampionsLeague-Spiele im Zweikanalton brauche ich persönlich überhaupt nicht - man kann aber erwarten, dass Viertelfinal-Spiele Nicht-Deutscher-Vereine mit deutschem Kommentar laufen (Eurosport schafft das bei jedem erdenklichen Sport-Event).

    Möchte jetzt keine Diskussion - Premiere ist gut, Premiere ist schlecht - das muss jeder selbst entscheiden. Das es ihnen schlecht geht, darf aber nicht andauernd geltend gemacht werden.

    <small>[ 27. Mai 2002, 15:07: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  9. dmc-12

    dmc-12 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Koeln
    Ich (zahlender Premiere-Kunde) habe mich vor Abschluss meines Abos (im Maerz 2002) erkundigt, was mit IRL ist, und mir wurde zweimal von der Hotline versichert, dass die IRL uebertragen wird.
    War einer der wesentlichen Gruende fuer mein Abo, dementsprechend aergere ich mich natuerlich auch. Und das habe ich Premiere auch in einem Brief mitgeteilt..... Die Reaktion steht noch aus.
     
  10. cicer

    cicer Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Offenbach
    Wohl eher nicht.... w&uuml;t
     

Diese Seite empfehlen