1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IRL-Liveübertragung ca. 50 Runden vor schluß abgebrochen !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Braindead2, 21. April 2002.

  1. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Anzeige
    Wegen NBA und um platz zu schaffen für massig EIGENWERBUNG !

    Es reicht !

    Premiere ihr könnt mich langsam mal...
     
  2. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Sport1: Live Golf
    Sport2: Live NHL Carolina - NJ Devils PLAY OFFS
    Sport3: Live NBA Dallas - Minnesota PLAY OFFS

    Ich muss sagen GEILLLLLLL.

    Ich würde dir zustimmen das es eine sauerei ist wenn Premiere nichts gescheites bringen würde. Zudem hat sich das Rennen erheblich verzögert (Habs nicht immer gesehen).

    Hier wird es halt deutlich das 3 Kanäle zuwenig sind.

    Das Sportangebot ist allerding heute einfach geniel. Von 14 - 17 Uhr LIVE DEL, ab 17 UHR Live Fußball Bundesliga und davor LIVE Fußball aus Italien. Von 19 - 21 Uhr Indy Racing League.

    Warum nicht öfters so???

    Zudem muss ich sagen das sich erheblich mehr darüber aufgeregt hätten wenn Basketball erst später angefangen hätte. Glaub hier muß man Premiere dann verstehen.
     
  3. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
     
  4. Boehmi

    Boehmi Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Biebergemünd
    Ist echt doof gelaufen!
    Aber die Basketballfans wollen auch auf ihre Kosten kommen. Ich hab dafür verständniss. Zumal zeigt Premiere den Rest in der Halbzeitpause! Zu den Trailern, dass hab ich auch nicht wirklich verstanden.
     
  5. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Zuhause
    Ich kann ja verstehen das die NBA Fans die Playoffs live sehen wollen, aber was Premiere hier mit den Motorsportfans gemacht hat war unterste Schublade.

    Da wartet man nun über eine Stunde (solange hat es bis zur Halbzeit etwa gedauert) und bekommt dann statt der restlichen 50 Runden nur die 3 letzten als Minihäppchen in 2 Minuten präsentiert.

    Anschliessen darf der geneigt Zuschauer dann wieder 15 Minuten Uraltkonserve zur weiteren Überbrückung der NBA Halbzeit ansehen.

    Aufgrund der ewigen Pausen hätte Premiere ruhig das Rennen bis zum Ende zeigen können, denn das war etwa um 21:15 zu Ende. Mit dem herausschneiden der Timeout und Freiwurfpausen wären sie spätestens 21:30 live im NBA Spiel gewesen und beide Fangruppen hätten nix verpasst.

    Zum Glück gibt es den Internet Live Audio Stream und das Live Scoring, sonst würde ich bis jetzt noch nicht wissen wer von den Hinterbänklern wo ins Ziel gekommen ist.
     
  6. Boehmi

    Boehmi Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Biebergemünd
    Also das war wirklich sch***. Da bleibt man so lange beim Basketball, obwohl es einen net interessiert und bekommt die letzten 3 Runden zu Gesicht!!! Hatte mir das auch anders vorgestellt.
     
  7. Leines

    Leines Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bonn
    Vom Premiere-Service habe ich folgende Stellungsnahme bekommen:

    Hoffentlich haben wir nicht das "Glück", das Premiere nicht noch mehr zusätzliche Live-Events während einer IRL-Übertragung bekommt.
     
  8. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
     
  9. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Deutschland, 24340 Eckernförde
    Warum hat Premiere nicht einfach ein Zusatzfeed für Basketball aufgeschaltet?
    Früher bei Premiere liefen auch manchmal NHL und Football auf einem Kanal.
    Premiere muss ja zwingend 4 Feeds pro Cinedom nutzen und dazu noch 4 Kanäle für "Erotik" verschwenden, weil die Abonnenten es ja angeblich so wollen.
    Früher war Premiere noch flexibel und konnte, wenn es mit Sport eng wurde (obwohl es damals 5(!) Sportkanäle gab), kurzfristig die Optionen (Bildregie) nutzen, so dass teilweise 6 unterschiedliche Sportarten parallel gezeigt wurden.
    Heute ist dies für Premiere anscheinend unmöglich zu realisieren.
    Nicht einmal Sport 3 können sie aufschalten, wenn es nicht schon drei Wochen vorher eingeplant wurde, weil die Kapazitäten schon für Cinedom eingeplant wurden.
    Daneben werden immer mehr Filmkanäle zusammengelegt, damit den ganzen Tag auf 4 Kanälen Erotikfilme laufen können, die sich ohnehin kaum jemand anschaut (6 Euro pro Bestellung, da sind die 10 € für Tyson ja Peanuts, auch wenn es eine Frechheit ist.
     
  10. grade

    grade Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Linz
    @Leines

    "Die nächste Ausstrahlung der IRL findet am 26. Mai 2002 ab 18:00 Uhr statt. Wir senden das Rennen live aus Indianapolis auf PREMIERE SPORT 1"

    Ich hoffe die haben dann nicht wieder diese deutsche Boxenreporterin die den Ami Kommentar unterbricht mit so geistreichen Fragen wie:

    "Al Unser, wollen sie alles versuchen dieses Rennen zu gewinnen?"

    Da moechte man ihr doch nur noch ins Gesicht schreien: "NEIN, ICH STARTE BEIM BERUEHMTESTEN AUTORENNEN DER WELT NUR UM ZU VERLIEREN!!!!!!!!"

    Das kommt mir vor wie eine Serie aus dem alten Mad-Magazin " Die bloedesten Fragen":

    An einen Bundesligatorwart:

    Wollen sie versuchen moeglichst viele Baelle zu halten?

    SCNR

    grade

    <small>[ 24. April 2002, 16:17: Beitrag editiert von: grade ]</small>
     

Diese Seite empfehlen