1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irish only: Heroes - Season 2 ... ab 04.02.2008 auf Channel 6 (Ireland)

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Zodac, 28. Januar 2008.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    es gibt wieder gute Nachrichten für die irischen Sky-Abonnenten...

    Ab Montag, den 4. Februar 2008 - also schon in genau EINER Woche startet bei Channel 6 Ireland die

    ZWEITE STAFFEL von HEROES (!!!!!!!) :winken: :D :winken: :D :winken:
    Läuft dann jeden Montag um 22.30 Uhr - deutsche Zeit.


    [​IMG]



    Viel Spaß damit!

    Alle anderen müssen auf BBC Two / BBC HD warten. Ist dafür dann auch FTA und wahlweise in HD. Für den Start auf BBC Two gibts bisher noch keine genauen Daten, man geht aber von Frühjahr/Sommer aus.

    Greets
    Zodac
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Irish only: Heroes - Season 2 ... ab 04.02.2008 auf Channel 6 (Ireland)

    Nur als Erinnerung:

    In 23 Minuten ist es so weit ...
    "Save the Cheerleader, save the world"

    HEROES - Volume 2: Generations

    Europapremiere auf Channel 6 (Ireland) ... MONATE bevor es die BBC, RTL II oder SF zwei ausstrahlen wird.

    Greets
    Zodac
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Irish only: Heroes - Season 2 ... ab 04.02.2008 auf Channel 6 (Ireland)

    - mal im ernst, interessiert das noch wen obs ne europapremiere ist? erstens mal haben sich viele die 2te season schon runtergeladen und zweitens is die 2te season sauschlecht.

    ich persönlich warte trotzdem (mal wieder?) auf eine gescheite HD Ausstrahlung ohne Werbung auf BBC Two und warte dafür gerne.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Irish only: Heroes - Season 2 ... ab 04.02.2008 auf Channel 6 (Ireland)

    Naja ... ich finds schon interessant, dass es ne Europapremiere ist. Das gibt mir immerhin die Info, dass es bei den Schweden, Finnen, Dänen etc. auf deren Sender ich überhaupt keinen Überblick habe, noch nicht gelaufen ist. Ich nutze halt - wie du ja weißt - PREMIERE, Sky ROI & UK, SRG, Canal Digitaal (NL) und TV Vlaanderen (BE).

    Das flämisch-belgische vijfTV hat z.B. auch damit geworben, dass Greys Anatomy Season 4 bei ihnen als Europapremiere lief...

    Zum Archivieren ist die Ausstrahlung auf Channel 6 natürlich nix - dafür ist die Qualität viel zu schlecht (Channel 6 ist so ziemlich der Sender mit der niedrigsten Datenrate auf Sky überhaupt). Ich werde mir die 2. Staffel fürs Archiv dann vermutlich auch auf BBC HD aufnehmen. Aber da ich dem illegalen Downloaden abgeschworen habe und sehnsüchtig darauf warte dass die 2. Staffel irgendwo ausgestrahlt wird - bin ich mehr als happy über die Ausstrahlung auf Channel 6. Im Fall von Heroes bin ich auch FROH, dass es kein niederländisch-sprachiger Sender ist ... denn bei Heroes gibts dort für die japanisch-gesprochenen Parts leider nur niederländische Untertitel. Bei anderen Serien ist das zum Teil anders ... und in den meisten Fällen reden sie ja eh nur englisch.

    Dass die 2. Staffel (zumindest am Anfang) schlecht sein soll hab ich wohl gelesen ... aber wenn man mit niedrigeren Erwartungen 'rangeht, wird man meist eher positiv überrascht. Und die Werbung ... naja, die haben wir auf Sky generell in Massen (BBC ist hier ja die rühmliche Ausnahme). In Zeiten von PVRs (egal ob Sky+ / Sky HD Box oder Dreambox) kann man die ja auch problemlos vorspulen...

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2008
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Irish only: Heroes - Season 2 ... ab 04.02.2008 auf Channel 6 (Ireland)

    Heyho,

    wollte nur sagen, dass mir der Staffelauftakt von Heroes SEHR gut gefallen hat. Ich weiß ja nicht wie's weitergeht, aber wenn es nicht dramatisch schlechter wird, freu' ich mich jetzt schon auf das was kommt.

    Für alle die nicht gespoilert werden wollen was in Season 2 passiert - JETZT bitte aufhören zu lesen:


    Am Besten fand ich die Storyline um Claire und ihre neue Schule. Ihr ist es gleich am ersten Tag nicht wirklich gelungen "ordinary" zu sein. Dass ihr neuer Freund offenbar auch über spezielle Fähigkeiten zu verfügen scheint, macht die Sache gleich interessanter.

    Ebenfalls interessant war das Latino-Geschwisterpaar Maya und Alejandro. Was mit Maya konkret los ist und warum all die Leute gestorben sind - ich bin gespannt.

    Auch die Storyline um Suresh, Bennett und die Company könnte interessant werden. Ebenso mysteriös das Gespräch zwischen Hiros Vater und Angela Petrelli ...

    Am wenigsten hat mich Hiros Storyline in Japan gefesselt. Den Schauspieler kennt man einfach zu sehr aus seiner Rolle als Julien Sark in Alias. Er passt für mich nicht so recht ins 17. Jahrhundert Japans. Aber auch hier bin ich gespannt...

    Ich freu' mich auf nächsten Montag.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen