1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irischer Fussball auf Setanta oder wo ???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Arko, 13. Oktober 2003.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Anzeige
    Hi,

    weiß jemand von Euch, auf welchem Sender man Livespiele der irischen Premier League sehen kann ?
    Setanta Sport oder die "normalen" irischen Fernsehkanäle ?

    Oder werden im TV gar keine Livespiele dieser "kleinen" europäischen Fussball-Liga übertragen, sondern nur Zusammenfassungen a la "Sportschau" ?

    Danke für die Info und Gruss,
    Arko
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Meines Wissens werden keine Livespiele der irischen Liga übertragen. Das Interesse im Land selber existiert nicht, da jeder nach England schaut, den großen Idolen der Premier-League zujubelt. Die irische Liga ist von wenig Ausnahmen abgesehen eine reine Amateurklasse, deren Niveau irgendwo zwischen deutscher Regionalliga und Oberliga anzusiedeln ist.

    Ob es auf RTE oder Net 2 Highlights gibt, weiß ich nicht. Annehmen würde ich es allerdings nicht.
     
  3. Gampern

    Gampern Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    AUT

Diese Seite empfehlen