1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irische Sender in Deutschland empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digiwosch, 22. Juni 2005.

  1. digiwosch

    digiwosch Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die irischen Fernsehsender rte1 oder rte 2 in Deutschland empfangen kann bzw. welche Aktionen ich starten muß.
    Bin neu in dem "Geschäft" und ich danke Euch im Voraus -;)
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Irische Sender in Deutschland empfangen

    Eine Möglichkeit wäre ein Sky Irland Abo. Da sind dann auch die staatlichen Sender bei. Falls das so wie bei Sky UK funktioniert, bleiben die Kanäle auch frei geschaltet, wenn man irgendwann das Abo kündigt. Aber das ist ohne Gewähr.
    Irlandabo gibt es bei http:\\www.skydigitalcards.com

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2005
  3. digiwosch

    digiwosch Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Irische Sender in Deutschland empfangen

    Super, vielen Dank Indymal,

    werde mal in Kontakt treten und dann über das Ergebnis berichten.
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414