1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irische Programme entschlüsseln mit Sky-Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von eurotiger, 10. Oktober 2004.

  1. eurotiger

    eurotiger Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Hallo,
    wenn ich bei skydigitalcards ein Sky-Abonnement bestelle, bekomme ich ja sozusagen auch die irischen Inlandsprogramme mitgeliefert. Wenn ich dieses Abonnement aber wieder kündige, kann ich dann noch länger diese Inlandsprogramme sehen oder ist deren Entschlüsselung direkt an ein Sky-Abonnement gekoppelt?
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Irische Programme entschlüsseln mit Sky-Abo

    nein, leider sind die irischen Inlandsprogramme teil des irischen Sky Basic Pakets und sind nach Ende dieses Abos nicht weiter zu sehen. :(
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Irische Programme entschlüsseln mit Sky-Abo

    so ist es, die Irischen Inlandsprogramme werden leider nicht als FTV vermarktet, nur in der irischen Family-World..

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen