1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Irgendwie und Sowieso" nun im Edonkey-Netz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Commander Keen, 9. Januar 2003.

1. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Anzeige
    Hallo,
    Als großer Fan der bayrischen Kultserie "Irgendwie und Sowieso" erfuhr ich gestern, dass diese nun endlich im Edonkey-Netzwerk verfügbar ist.
    Die Qualität ist zwar nicht berauschend, aber besser als gar nicht (Es handelt sich um eine VHS-Digitalisierung der Serie in 12Teilen)...

<small>[ 09. Januar 2003, 23:04: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Wie gut, dass das ja völlig legal ist... sch&uuml

3. Commander Keen

Diese Serie gibt es nicht mal mehr komplett als VHS (geschweige DVD). Des weiteren ist ein zukünftiger Ausstrahlungstermin mehr als ungewiss.
    Da ich die Serie (bis auf Folge 4) schon auf VHS habe, sehe ich keine rechtlichen Bedenken diese runterzuladen...
    Da die Serie sowieso nur als FTA (ohne Werbung) ausgestrahlt wurde, entsteht zu dem niemand ein Schaden (die Finanzierung erfolgte sowieso durch GEZ-Gelder).

4. BikerMan

BikerMan Platin Member

@Moloch: Man kann verpasste Sendungen und Beiträge auch bei den Sender direkt bestellen, wenn die Rechte dafür beim Sender liegen.

Ist natürlich kein billiger Spaß, aber möglich und qualitativ deutlich über dem Esel.

5. Commander Keen

Wenn es die Serie auf DVD gäbe, hätte ich sie schon lange gekauft.
    Und das Bestellen beim Sender ist keine Alternative (zu teuer für mich als Student).
    Genauso wenig kommt man an die "Dreibeinigen Herrscher", diese Serie ist auch nur übers Esel-Netz verfügbar.

Diese Seite empfehlen