1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irgendwelche Kunden von MEDICOM hier?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von AchimP, 3. April 2008.

  1. AchimP

    AchimP Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Darmstadt
    Anzeige
    Bin bei denen in Darmstadt angeschlossen, eigene Kopfstelle, Spiegel und Kreuzdipol. Qualität (DVB-C) und Kundenservice sind stark SUBoptimal. Wollte mich mal ggf. mit anderen austauschen, die auch bei Medicom angeschlossen sind. Die haben angeblich 15.000 Kunden in Südhessen und Rhein-Neckar. Oder waren es nur 15? Immerhin schreiben die auch "Internet bis 16.000 bit" Was ist denn, wenn die 16.000 bit geliefert wurden? Sind ja nur 2 kB..... ist dann Schluß? Einmal fragten die mich am Telefon, auf welchem Kanal sie denn in Darmstadt das VIERTE einspeisen. Traurig aber wahr.

    Gruß
    Achim
     

Diese Seite empfehlen