1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irgendwas über Queen / Freddy Mercury ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Johnny, 24. November 2003.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    moin,

    da ja heute zum 12ten mal der Todestag von Freddy Mercury ansteht (24.11.1991) wollte ich wissen ob auf irgendnem Kanal was zu Ehren Selbigen kommt? Hab auf keinem Sender was entdecken können... sehr schade!

    Dann werde ich wohl die Live in Wembley DVD einlegen und meine Nachbarn ärgern... breites_

    In Memoriam Freddy Mercury!

    greets
    Johnny

    <small>[ 24. November 2003, 20:53: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich hatte das lilafarbene Album aufgelegt. breites_

    Vinyl natürlich.

    <small>[ 25. November 2003, 09:26: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vielleicht ( !!!!!!! ) mal auf 3Sat schauen, manchmal sid die Jungs echt zu gebrauchen !!

    Weiss ich aber nicht, deshalb vielleicht.

    digiface
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gestern war wieder Wunschprogramm in meinem Lieblingsradio und da lief über den Tag verteilt so Einiges von ihm (GREAT PRETENDER) und QUEEN. Ob das jetzt auch alles Wünsche waren, weiß ich jetzt nicht, jedenfalls hatte ich dann die nötige Dosis FM. Da mußt ich net auch noch abends was haben.
    Gruß, Reinhold
     
  5. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Fand den gut.