1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irgendwann in Mexiko

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 27. Juni 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Mal ne saudumme Frage. Habe den Film gestern aufgenommen. Im Premiere I-Net EPG steht:

    Wann liefen den die ersten beiden Teile auf Premiere? Wie hiessen die? :eek:

    Habe keine Lust zuerst mit dem 3.Teil einer Mini-Serie anzufangen.
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Irgendwann in Mexiko

    1 El Mariaci
    2 Desperado
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Irgendwann in Mexiko

    Liefen die alle auf Premiere vor ein paar Monaten oder kann man sich den "3." Teil auch so ansehen ohne die ersten beiden?
     
  4. shiva...

    shiva... Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Schärding
    AW: Irgendwann in Mexiko

    ich hab die andern net gsehn, aber ich finde net, dass man viel vorwissn für diesen film benötigt
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Irgendwann in Mexiko

    Desperado ist eigentlich ein Remake von El Mariaci . Wurde nur von einem großen Studio finanziert was bedeutet das Desperado den besseren Eindruck macht.
    Man kann sich die Filme auch einzeln ansehen ( sind eigentlich keine Teile ) ohne was verpasst zu haben
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Irgendwann in Mexiko

    Ok, danke Leute! Dann werd ich ihn mir mal die Tage reinziehen :D :winken:
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Irgendwann in Mexiko

    Sorry der erste Teil heisst natürlich El Mariachi. Beide liefen schon auf Premiere waren aber teilweise geschnitten und im falschen Format. Besser zur DVD greifen
    :winken: :winken:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Irgendwann in Mexiko

    Ist der 3.Teil nun Schrott oder solle ich 90 Minuten meiner Lebenszeit an dem Machwerk "verschwenden"?
     
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Irgendwann in Mexiko

    kann man sich durchaus ansehen. ( auf die 90 Min kommt es auch nicht mehr an ):) :) :D :D :winken:
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Irgendwann in Mexiko

    <Besserwissermodus>
    Auch El Mariaci wurde von einem Studio finiziert, aber nur mit 10.000 Dollar. aber Geldnot macht erfinderisch. Da der Film aber ankam wollte man für Hollywood etwas besseres auffahren und hat dem Regisseur Geld gegeben es nochmal zu machen. in gewisser Weise kam eine Fortsetzung raus, dem die dem ersten Teil stark gleicht.
    </Besserwissermodus>

    irgenwo in Mexiko ist so gut (wohl noch eher besser) als die meisten anderen Hollywood Produktionen. Die anderen Teilen waren jedoch besser.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen