1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irgendetwas tut sich bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von grafschmettermi, 9. Juni 2009.

  1. grafschmettermi

    grafschmettermi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Habe vorhin mal ein bischen am Reciever gespielt und mir fiel auf, das der Platz, der einmal von Anixe HD belegt war und jetzt leer ist, mit einem Mal wieder Anixe HD zu lesen war, aber kein Programm. Am Ende der Premiereprogramme,(bei mir Platz 134) war auf einaml Astra HD+ zu lesen, allerdings auch ohne Sendesignal. Plötzlich war es weg, dann wieder da, ein ewiges Wechselspiel, als ob etwas getestet wird. mein NatGeo hieß mit einem Mal wieder Geschichte. Jetzt ist auf beiden Plätzen wieder nur ein Punkt zu sehen, als ob man hier Platz macht für neue Programme. Vielleicht ja mehrere HDs von Sky? Lassen wir uns überraschen.:winken:
     

Diese Seite empfehlen