1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IRFAN VIEW weiß nicht weiter?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MatthiasDemmler, 22. November 2015.

  1. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    [​IMG][​IMG]
    Komme hier nicht weiter,was hier Sache ist?Wer kann mir helfen?
    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2015
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kein MPEG4-Codec installiert. Steht doch da.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.981
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wie kommt man auf die Idee damit Videos abspielen zu wollen? Dafür gibts VLC! (der bringt die nötigen Codecs auch mit)
     
  4. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Viel konkreter kann doch eine Fehlermeldung gar nicht mehr werden. Welche der drei Vorschläge hast du bereits ausprobiert?
     
  5. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich möchte meine heruntergeladene WALLPAPER Ansehen und in Ordner dementsprechend verschieben!Den VLC habe ich und nutze ihn aber bei Bilder nicht!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.981
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Du hast dort aber eine Videodatei versucht zu starten. Steht doch in der Meldung (und oben drüber sogar um welche Datei es sich handelt)
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Wieso machst Du eine Textdatei mit Irfanview auf?
     
  8. Franc-Hopkins

    Franc-Hopkins Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Irfanview ist zwar gut aber eigentlich für Bilddateien gedacht?!
     
  9. simonsagt

    simonsagt Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lies dich mal durch die Optionen beim Irvanview. Da ist eine, da sagst du dem Programm, er soll nur Dateien öffnen, für die er auch verküpft ist.

    Und wenn du Irvanview als generellen Viewer auf Ordnerbasis verwenden magst, solltest du die Codecs nachinstallieren, mit denen alle Programme Videodateien öffnen können. Sonst kannst du nur Insellösungen wie vlc verwenden, welcher seine Codecs für sich selbst mitbringt.

    Ich hoffe mal, das war eine ungültige oder exotische mp4. Ein aktuelles Betriebssystem, welches keine normalen mp4 abspielen kann, ist multimedial nicht auf dem Stand der Technik.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.981
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Windows 7 kann das von Haus aus nicht, das ist vollkommen normal.
    Daher musst du entweder die Codecs installieren oder einfach VLC.

    Aber ich glaube einfach das MatthiasDemmler nur die falsche Datei versucht hat zu öffnen.
     

Diese Seite empfehlen