1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irdetobox vielleicht Lösung?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von J. Richter, 6. Februar 2001.

  1. J. Richter

    J. Richter Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo!

    Technisat bringt ja demnächst eine Box mit integriertem Irdetomodul raus. Vielleicht ist diese Box ja eine Lösung für das leidige CI-Problem? Die Box kann man wahrscheinlich für den heutigen Preis eines 4.7 Moduls komplett kaufen. Vielleicht finden ja einige Tüftler heraus, ob man PW damit sehen kann.

    MfG J. Richter

    [Dieser Beitrag wurde von J. Richter am 06. Februar 2001 editiert.]
     
  2. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
    Die Box muß erstmal da sein, bevor man dran tüfteln kann [​IMG]
    Aber man sollte sich das nicht so einfach vorstellen wie es sich anhört, allein an dem Humfree Projekt haben viele Leute einige Wochen dran gearbeitet.

    ------------------
    Lostech

    Visit my Homepage
     

Diese Seite empfehlen