1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irdeto Modul updaten

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von JEM, 21. Juni 2008.

  1. JEM

    JEM Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Habe eine Smartcard von ORBIT NETWORK und ein CI-CAM. Leider ist die Firmaware auf dem CI Modul zu alt. Benötige für die Irdeto2 Karte eine Firmware ab 2.21 (Aussage Orbit)
    Kann ich das CI-Modul irgendwie updaten ?
    Ist ein original Irdeto CI Modul
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Irdeto Modul updaten

    CI Module kann man in der Regel updaten. Wäre daher gut zu wissen, was für ein CI Modul Du hast...
     
  3. JEM

    JEM Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    37
    AW: Irdeto Modul updaten

    Also updaten lässt es sich, aber mein PC erkennt es nur als MTD0002, muss aber als SCMDVD... erkannt werden. Diese Module lassen sich anscheint nur mit alten PCs updaten. Habe schon viel gegoogelt, aber keine Lösung gefunden.
    Kann man es nicht über den Receiver updaten wenn der am PC hängt, oder per Karte?
     

Diese Seite empfehlen