1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irdeto-CAM updaten ??

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von optus, 25. Juli 2008.

  1. optus

    optus Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Ich habe ein älteres Irdeto-CAM Modul und die entsprechende Karte.Wenn ich einen Irdeto-verschlüsselten Sender sehen will,dauert es Minuten,bis ein Bild kommt.Wenn man die Karte rauszieht und wieder reinsteckt,dauert es nur Sekunden,bis ein Bild kommt.Kann ich das CAM flashen,und wenn ja,wie.Ich bin in Australien,also kein Satellit-Update möglich,nur via RS232.
    Das CAM ist beschriftet mit : P/N 901275 Rev.1.0
    Wer weiß Rat ?
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Irdeto-CAM updaten ??

    Welche Software-Version ist auf dem Modul (Softcell sieht man im Menü) ? Via RS 232 geht nicht.
     
  3. optus

    optus Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Irdeto-CAM updaten ??

    Version 01.06 Softcell Ver 2.09 CIs
    Demux(SW CA)
    Compiled Oct 2000
     
  4. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: Irdeto-CAM updaten ??

    wenn du einen laptop mit pccard-schnittstelle (pcmcia) und windows xp auftreiben kannst, kannst du das update auch selber machen!
    programm inklusive aktueller firmware kannst du dir hier herunterladen!

    gruß,
    markus
     
  5. namorico

    namorico Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    30
    AW: Irdeto-CAM updaten ??

    Hallo!

    Ich habe gestern ein altes Irdeto Modul P/N 901275 bekommen.
    Ver. 01.06. Softcell Ver. 2.09. Demux (SW CA).
    Kann man damit noch etwas machen oder ist es schon uralt und kann ich es in den Müll wegwerfen?

    Vielen Dank.
    Cristian
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  6. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    13.455

Diese Seite empfehlen